manchmal sitze ich hier und frage mich, "Ist das alles nur ein Traum?". Denn es fühlt sich oft echt so an. Ich kann es echt nicht realisieren, was hier so vor sich geht.
Vor einem Jahr habe ich geträumt einmal auf eine amerikanische Highschool zu gehen, ein amerikanisches Leben zu leben, den ganzen Tag Englisch zu reden und alle diese Sachen. Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich das jemals erleben werde. Als ich dann vor über einem Jahr, das ist so krass in ein paar Monaten ist das schon 2 Jahre her, den Vertrag unterschrieben habe, habe ich mich so gefreut und konnte es nicht fassen. Jetzt im Januar 2015 bin ich in den USA, die Hälfte ist schon fast um und ich gehe jeden Tag auf eine amerikanische Highschool. Ich bin ein T-Bird (das Schulmaskottchen). Once a T-bird, always one! Ich werde diese Erfahrungen, die ich hier mache nie wieder vergessen und ich habe jetzt schon so viel gelernt.
Doch vor ein paar Tagen, habe ich mich gefragt, ist das wirklich Realität? Denn es kommt mir, wenn ich so darüber nachdenke nicht so vor. Ich kann nicht glauben, dass ich jeden Tag auf eine amerikanische Highschool gehe, das kommt mir immer noch wie ein Traum vor. Ich kann nicht glauben, wie ich mit allen so gut Englisch spreche, ich verstehe alles im Unterricht, muss eigentlich nie nach fragen, mache Späße mit und habe ganz viel Spaß hier. Ich kann einfach nicht realisieren, dass ich soweit von Zuhause entfernt bin, ich von meiner Familie getrennt bin und das alles hier meistere. Ich schaffe, das alles alleine. Höhen und Tiefen. Natürlich merke ich, dass es mal schwerer ist, weil man eine Person mehr vermisst. Im Moment bin ich einfach nur super glücklich und ich glaube, dass hat man echt in den letzten Posts gemerkt.
Manchmal wache ich morgens auf und frage mich, wo bin ich hier? Ist das ein Traum? Nein ist es nicht! Es ist zwar mein Traum, aber mein Traum wurde Realität, ich besuche eine amerikanische Highschool, ich habe amerikanische Freunde, ich kann jeder Zeit total amerikanisch einkaufen gehen, ich dusche jeden Morgen in einer amerikanischen Dusche, ich esse aus einem amerikanischen Kühlschrank und mehr Amerika geht nicht mehr! Ich lebe das was ich mir erträumt habe, es ist so anders und doch so gleich und das ist das komische, was mich teilweise einfach krass verwirrt.
Auch wenn ich es selbst nicht fassen kann, es ist super toll. Es ist einfach so komisch, ich werde für immer sagen können, ja ich habe eine amerikanische Highschool besucht. Ich habe all das gemeistert und all das ist es wert, egal ob ich die Klasse wiederholen muss, ich weniger Freunde habe, wenn ich nach Hause komme oder sonst was. Wenn ihr so begeistert von Amerika seid, dass ihr nur noch hier her wollt, macht es! Auch wenn es nicht immer leicht ist, es ist es so wert.
Bis bald ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen