Dienstag, 16. Juni 2015

Weekend 38 ♥

Hei zusammen :)
meine letzte Woche verging wie im Flug und am Freitag konnte ich es einfach nicht fassen, dass die letzte Woche alleine hier vorbei ist. Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben! Ich dachte ich mache euch mal eine kleine Zusammenfassung von meiner Woche und wie alles war ;) Dann werde ich auch alles zum Wochenende schreiben. Wir hatten ein verlängertes Wochenende und es ist ganz schön viel passiert :)
Montag: deutsch kochen zusammen mit Julia, der anderen deutschen Austauschschülerinan meiner Schule, für unsere deutsch Klasse und mit meiner Gastfamilie das Rex Center angeschaut
Dienstag: war ich im Kino mit Anna und Bekah in dem Film Age of Adeline, der war super gut
Mittwoch: Nicole, Bekah und ich haben einer Gundschul Klasse ein bisschen Basis deutsch Wissen beigebracht, dann habe ich meinen Führerschein mit meiner Gastmama abgeholt (dazu mehr wenn ich wieder in Deutschland bin, denn jetzt habe ich einfach keine Zeit mehr) und Abends ging es auf das Chor Konzert von Vivian
Donnerstag: In der Schule haben wir Yearbooks bekommen, ich war mit Nicole und Bekah bei Target um ein paar Sachen zukaufen und abends waren wir, Anna, Bekah, Nicole und ich, Sushi Buritos essen. war super lecker.
 
Das war meine Woche im Schnell Überblick, jetzt zu meinem Wochenende :)
 
Freitag, den 22.05.2015
Ich bin um 5:55Uhr aufgestanden, denn ich hatte ganz normal Schule. Von 7:30Uhr bis 14:15Uhr war ich in der Schule. Ich habe viele Menschen in mein Jahrbuch schreiben lassen und wir haben überwiegend nur unnötige Sachen in meinen Klassen gemacht. Als Schule aus war habe ich Bekah auf dem Parkplatz gesehen und sie hat mich nach Hause gefahren, sie ist noch kurz mit rein gekommen um meine High Heels an zu probieren, denn ich kann nicht alles von hier mit nach Deutschland mitnehmen. Deswegen habe ich am Donnerstag auch schon Anna meine Winterschuhe gegeben, dir ihr gefallen haben. Bekah haben meine Schuhe nicht gepasst, aber sie hat sie mitgenommen für ihre Schwester. Ich habe dann eine Ladung Wäsche gewaschen, meinen Schulranzen für Dienstag gepackt und dann angefangen zu packen, eine Tasche für Salt Lake, eine Tasche für St George und dann noch so generelle Sachen wie Schul Sachen aussortiert, andere Sachen, die ich noch verschenken werde, Sachen in Schachteln zum Verschicken gepackt, meine Wäsche aufgehängt.
Gegen 17 Uhr als ich keine Lust mehr hatte, habe ich mich an meinen Laptop gesetzt, habe mit diesem Post angefangen und auch auf meinem anderen Blog http://d-bastelstube.blogspot.de/.
 Nachdem ich für eine recht lange Zeit das alles gemacht habe, gab es um 7 oder so Abendessen, ein letztes Mal mit meiner Gastfamilie ohne meine Familie Zuhause gegessen, nachdem wir gegessen haben, haben wir alles aufgeräumt und ich habe Pfannkuchen Teig gemacht.
Als Aydra nach Hause kam sind wir noch zum Supermarkt gegangen, denn Ashley hat noch etwas gebraucht. Ich habe bis um 9Uhr in mein Tagebuch geschrieben und dann gings auch ins Bett, denn die ganze Woche war es super spät und ich brauchte ein wenig schlaf.
 
Samstag, den 23.05.2015
Ich bin um 7:00Uhr aufgestanden, ich habe geduscht, mich angezogen, fertig gemacht und dann bin ich hoch in die Küche. Ich habe den Tisch gedeckt, alle Sachen für die Pfannkuchen auf den Tisch gestellt und dann angefangen zu kochen. Meine Gastfamilie hat ein wenig gebraucht bis sie aus den Federn kamen. Aber dann haben wir alle zusammen gefrühstückt.
Anschließend haben wir uns alle fertig gemacht, Justin ist mit seinem Motorrad zur Werkstatt gefahren. Wir sind zur Werkstatt mit dem Auto und dann gings mit allen nach Draper. Von dort aus sind wir nach Draper, dort haben wir den Zug nach Salt Lake City genommen.
In Salt Lake haben wir den Tag verbracht, wir haben gegessen, sind rum gelaufen und waren ein bisschen shoppen. Gegen 17Uhr haben wir den Zug zurück nach Draper genommen. Von dort sind wir mit dem Auto nach Sandy, wo wir auf einer Familien Feier waren mit ein paar Freunden von der Familie. Wir haben gegessen und geredet, ich habe nochmal viele aus der Familie gesehen und mich dann auch von allen verabschiedet. Ashley hat mich um 20Uhr oder so zum Bahnhof in Sandy gefahren, von dort aus bin ich zum Flughafen mit einmal Umsteigen. Beim Flughafen musste ich noch eine halbe Stunde warten bis es 22Uhr war.
Ich war aufgeregt, traurig, fröhlich und noch ganz viele mehr Gefühle. Es war so krass, ich konnte es einfach nicht fassen, das mein Auslandsjahr vorbei ist. Ich habe mich natürlich auch richtig gefreut, nachdem ich noch ein wenig mit Jeannette geschrieben hatte, bin ich aufgestanden und habe mich direkt an den Ausgang gestellt. Da musste ich voll dran denken, wie ich 9 Monate davor aus dem gleichen Ausgang gekommen bin und meine Gastfamilie zum ersten Mal gesehen habe.
 
Um kurz nach 22Uhr war es endlich so weit. Ich habe zuerst meine Schwester nach 9 Monaten wieder gesehen. Ich habe sie erstmal richtig umarmt und dann kamen auch meine Eltern. Ich habe mich so krass gefreut aber irgendwie war so eine Distanz am Anfang zwischen uns. Ich wusste nicht wirklich von was ich sprechen sollte oder was ich erzählen sollte. Nachdem wir ihre Koffer geholt haben, sind wir zum Shuttle Service, mit dem Shuttle von unserem Hotel sind wir dann auch zum Hotel, wo wir eingecheckt haben.
Meine Schwester und ich haben noch bisschen in unserem Hotelzimmer geredet und gegen 12 oder so sind wir auch schlafen gegangen.
 
Sonntag, den 24.05.2015
Ich bin um 7Uhr oder so aufgestanden, wir haben uns alle fertig gemacht und beim Frühstück getroffen. Wir haben in Ruhe gefrühstückt und anschließend unsere Sachen zusammen gepackt. Nachdem wir das gemacht haben, ging es mit dem Shuttle zur Autovermietung am Flughafen, denn dort haben wir das Auto geholt, das wir reserviert haben.
Von Salt Lake City ging es dann über Target in Orem zu mir nach Hause um meinen Koffer ab zu holen und dann weiter nach St. George.
Nach einer guten 3 Stunden Fahrt mit lauter Gesprächen kamen wir in St George an. Wir haben uns gleich mit Bekahs Familie zum Mittagessen getroffen. Es war richtig lustig, Bekah ist mit uns mitgekommen. Wir sind noch kurz zur Mall, denn mein Stiefvater brauchte unbedingt eine kurze Hose. Nachdem wir das erledigt hatten, ging es zum Hotel. Wir haben eingecheckt und sind dann auf unsere Zimmer, ein paar Sachen ausgepackt und mit Bekah ein wenig geredet.
Gegen 18Uhr wurde Bekah abgeholt und wir haben uns dann ach für unser Abend essen fertig gemacht. Denn wir sind mit dem Opa von meinen Gastgeschwistern Essen gegangen zu einem All you can eat American Buffet gegangen. Er hat uns eingeladen, denn er wollte unbedingt meine Familie kennen lernen.
Nachdem wir gegessen hatten, wollte er uns noch St George zeigen. Also sind wir für über eine Stunde rum gefahren und er hat uns alles gezeigt. Meine Familie ist schon fast eingeschlafen, denn sie hatten ein wenig Jetlag.
Gegen halb 11 lag ich auch im Bett und irgendwann haben wir auch geschlafen.
 
Montag, den 25.05.2015 Memorial Day
Wir sind schon recht früh aufgestanden, es war kurz vor 5 glaub ich. Wir haben geduscht, Sachen gepackt, um 6Uhr gefrühstückt, die Koffer ins Auto geladen und um kurz vor 7Uhr stand Bekahs Familie auch bereit da. Hintereinander sind wir zu Zions National Park gefahren. Wo wir geparkt haben und dann so einen Rundfahrt Bus genommen haben.
Anschließend sind wir gewandert, wir sind fast die gleiche Strecke gewandert, die ich auch mit meiner Gastfamilie damals im Herbst gewandert bin, nur haben wir eindeutig viel mehr gemacht und waren viel länger unterwegs, da wir eine Rundtour gemacht haben.
Nachdem wir fertig waren, haben wir uns mit dem Bus noch den restlichen Park angeschaut.
Meiner Familie hat es richtig gut gefallen und es war richtig toll mit Bekahs Familie. Zusammen haben wir dann Mittag gegessen und Bekahs Familie hat von meiner Familie noch ein paar Mitbringsel/Geschenke bekommen. Dann ging es auch nach Provo/Orem zurück. Nach fast 4 Stunden Fahrt waren wir zurück, zuerst mussten wir das Hotel finden. Das war gar nicht so einfach, weil mein Handy es einfach nicht anzeigen wollte. Als wir es geschafft haben, haben wir alle Sachen raus aus dem Auto und haben erstmal geduscht. Dann ging es Abendessen zum Texas Steakhouse, wo ich auch meinen Geburtstag damals mit meiner Gastfamilie gefeiert habe. Es war richtig toll. Wir haben dann beschlossen, dass ich bei meiner Familie im Hotel schlafen würde, also sind wir noch kurz bei mir Zuhause vorbei um Klamotten holen zu gehen und meine Schulsachen, denn am nächsten Morgen hatte ich wieder Schule.
 
Das war mein erstes Wochenende wieder mit meiner Familie/mein Memorial Wochenende. Diese Woche ist ganz viel los, ich würde am liebsten euch alles berichten, aber ich habe einfach keine Zeit, denn ich möchte meine Zeit hier noch in vollen Zügen genießen. Ich werde euch dann nächster Woche von Hawaii schreiben.
Bis dann ♥
 
(gerade Samstag, Sonntag und Montag haben nicht genauste Angaben, denn es ist schon 3 Wochen her, mittlerweile ist schon Mitte Juni)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen