Freitag, 26. Juni 2015

Bekah in Germany

Hallöchen :)
meine beste Freundin aus Amerika ist am letzten Schultag für uns nach Deutschland geflogen mit weiteren Deutsch Klassenkameraden und unserem Deutsch Lehrer. Für 2 Wochen haben sie in Meissen gewohnt bei Gastfamilien. Denn Timpview Highschool hat dort eine Partner Schule.
Nachdem sie 2 Wochen dort verbracht haben und unteranderem Leipzig, Berlin, Dresden, die Sächsische Schweiz und vieles mehr gesehen hat, haben sie 1 Woche alleine verbracht. Sie waren in Köln, Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt, sie haben Bootstouren gemacht, Fußball Station angeschaut und vieles mehr.
 
Nach 3 Wochen in Deutschland, haben mein Stiefvater und ich Bekah am 18.06.2015 in Frankfurt an ihrem Hostel abgeholt. Dann hieß es eine Woche lang Spaß :) Damit ihr so bisschen mitbekommt was wir gemacht haben, ihr mal eine kleine Zusammenfassung :)
 
Donnerstag: wir haben Bekah abgeholt, mittags ging es dann mit dem Zug für uns beide nach Stuttgart und dann weiter zum Rittersport Museum. Dort haben wir unsere eigene Schokolade gemacht und wir hatten total viel Spaß. Am Ende haben wir uns auch noch Schokolade im Geschäfft gekauft. Abends ging es mit meiner Familie italienisch Essen.
 
Freitag: Wir mussten schon sehr früh aufstehen, damit wir früh genug im Zug waren auf dem Weg zum Europapark. Wir haben den ganzen Tag zu zweit im Europapark verbracht, abends wurden wir wieder am Bahnhof abgeholt und haben Flammkuchen gegessen.
 
Samstag: Es ging nach München zusammen mit meiner Familie. Bekah hat München kennen gelernt, wir waren shoppen, haben typisch bayrisch Mittag gegessen und abends ging es noch in Jurassic World 3 D in Bretten.
 
Sonntag: Schlafen kann man, wenn man alt ist. Also sind wir gleich morgens in die Kirche gegangen, denn Bekah hat es interessiert, wie Kirche in Deutschland ist bzw. evangelische Kirche. Mittags ging es zusammen mit meiner Mama nach Ludwigsburg, wo wir uns ein Schloss angeschaut haben und eine Führung gemacht haben. Abends haben wir Raclette gemacht.
 
Montag: Wie immer ging es früh raus, denn wir sind mit dem Zug nach Ravensburg gefahren. Dort haben wir meine Patentante getroffen, ich habe auch ihren Enkel aus Frankreich und dessen Freund kennen gelernt. Den Tag haben wir eigentlich überwiegend relaxed, Bekah hat auch noch meiner Patentante ihren anderen Enkel kennen gelernt und mittags haben wir noch einen Spaziergang gemacht. Zum Mittagessen und zum Abendessen saßen 3 bzw. 4 Nationalitäten am Tisch und es wurden 3 Sprachen gesprochen, meine Patentante aus Deutschland, Bekah aus den USA, Norbert und Victor aus Frankreich (meiner Patentante ihr Enkel und dessen Freund) und ich aus Deutschland (bzw. halb Deutsch, halb Österreich).
 
Dienstag: Wir konnten eindeutig länger schlafen (bis um 8Uhr) als in den letzten Tagen, dann ging es nach Lindau, auf die Insel vom Bodensee. Wir haben Bekah alles gezeigt, ganz viele Bilder gemacht und lecker Mittag gegessen. Abends mussten wir dann leider schon wieder heim fahren.
 
Mittwoch: Mit vereinten Kräften haben wir Bekahs Koffer in nur 1 Stunde gepackt, dann ging es nach Baden Baden, wo wir noch letzte Souvenirs gekauft haben für Bekahs Familie und ich auch ein paar Sachen für mein Zimmer gekauft habe. Mittags waren wir auch noch kurz in Pforzheim und abends kam dann meine Freundin vorbei und alle (Bekah, meine Freundin, und meine Familie) haben wir gegrillt.

Donnerstag: Wieder ging es früh aus dem Bett. Noch einzelne Sachen von Bekah zusammen gepackt und dann ging es an Bahnhof. Zusammen ging es nach Karlsruhe für uns zwei und dort haben wir einen anderen Mitschüler von Bekah getroffen, zusammen ging es weiter nach Frankfurt, Flughafen. Dort haben wir noch ein paar andere bekannte Gesichter getroffen. Dann war es auch an der Zeit, dass ich mich verabschieden musste. Also habe ich das getan und für mich ging es wieder zurück, aber diesmal alleine.
 
Zusammen hatten wir sehr viel Spaß, ich vermisse sie sehr und wünschte, sie hätte länger bleiben können oder ich hätte mit ihr zurück fliegen können :)
Naja, ich hoffe sehr dass ich im Sommer 2016 wieder in den USA sein kann :)
 
Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen