Sonntag, 1. Februar 2015

Weekend 22 ♥

Hallöchen :)
ich kann es nicht fassen, ich schreibe jetzt schon 22, insgesamt gibt es doch nur 38 :oo 16 Wochen sind noch übrig. Das wurde mir in den letzten Wochen klar und deswegen genieß ich meine Zeit hier einfach. Egal ob ich müde bin mach ich was mit meinen Freunden, treffe mich mit ihnen, gehe Ski fahren und genieße einfach jeden Moment :)
 
Freitag, den 30.01.2015
Vorgestern bin ich müde aufgewacht, naja ist auch mal so. Als ich in die Schule gelaufen bin, habe ich wie immer Sprachmemos gemacht und ich bin zu einer sehr wichtigen Erkenntnis gekommen. Ich kann meiner Schwester Zuhause und meiner besten Freundin alles erzählen, aber sie werden nie Gesichter zu den Personen haben, genau so ihr. Ich kann euch von der Schule erzählen, ich kann euch von allem erzählen und es euch so gut wie möglich erklären, trotzdem bleibt es immer bei mir wie viel ich erzähle. Ich habe mich für dieses Jahr entschieden und war mir davor schon im Klaren das nicht jeder verstehen würde was ich hier erleben werde und meine Gefühle. Ich versuch euch so gut wie möglich an meinem Leben teil haben zu lassen, aber ein kleinen Teil werde ich immer für mich behalten und vielleicht mit Freunden teilen aber vielleicht auch für immer für mich behalten. Vielleicht ein kleiner Moment der für mich alles bedeutet und mir einfach zeigt wie ich hier angekommen bin, aber ich kann es einfach nicht mit euch teilen, oder etwas anderes. Versteht ihr was ich mein? Ich erzähl euch viel, aber manche Sachen kann ich und möchte ich einfach nicht erzählen.
Mein Schultag war ein reines auf und ab, die erste Stunde (Architectural Design) war klasse, Chor war der Horror, weil ich keine Stimme hatte. Dann hatte ich Fashion Strategies und das war ok, Lunch sind wir Mädels zu Chick Fil A gefahren, also Drive Thru. Ich habe mein mitgebrachtes Lunch gegessen und ein Eis. Wir haben im Auto gegessen, wir kamen in der Schule rechtzeitig an. Dann haben wir noch im Auto gesessen und geredet und dann gings auch zu Deutsch,
Deutsch war mal wieder genial und ich hatte einfach eine super Zeit.
Dann gings aus der Schule, Bekah und ich habe beschlossen noch abends Frozen Yogurt essen zu gehen, Niklas ist mit mir nach Hause gelaufen. Ich habe mich von ihm vor dem Schulgebäude verabschiedet und dann ist er mir gefolgt und ich habe es nicht mitbekommen bis er mich irgendwann erschreckt hat, haha :D Wir sind dann zusammen zu meinem Zuhause gelaufen und er wurde von seinen Kumpels abgeholt und ich habe mit meiner Mama geskypt.
Nach bisschen über 1 Stunde skypen, habe ich meine Hausaufgaben bis um kurz vor 17Uhr gemacht, Anschließend habe ich 25 Minuten gebügelt, danach mir eine Nudelsuppe gemacht und gegessen. dann war auch schon 5 Minuten vor 18Uhr. Ich habe für Bekah gewartet und sie kam um kurz nach 6. Wir beide sind dann Frozen Yogurt essen gegangen und haben einfach über alles geredet, es war einfach super toll. Wir hatten eine geniale Zeit. Sie hat mich direkt nach Lacross abgeholt, deswegen hat sie mich viertel nach 7Uhr nach Hause gebracht.
Zuhause habe ich dann an meinem 5 Monate Blog Post gearbeitet und angefangen diesen hier zu schreiben. Anschließend einfach mal bisschen gechillt. Um kurz nach 8Uhr hat mich Bekah dann wieder abgeholt, sie hat in der Zwischenzeit gegessen und geduscht. Wir sind dann zu Annas Haus gefahren. Dort haben wir 3 einen Film angeschaut. Um kurz vor 11Uhr hat meine Gastmutter mich dann angeschrieben und meinte ich soll, bitte um 11 Uhr Zuhause sein. Also war ich dann um Punkt 11 zu Hause :) Es war ein super Abend mit den Mädels und war einfach schön entspannt. Zuhause habe ich noch bis um halb 12 gelesen und dann geschlafen.
 
Samstag, den 31.01.2015
Gestern bin ich um 7:30Uhr aufgewacht. Ich habe mich gleich geduscht, gefrühstückt, mich fertig gemacht. Meine Gastmutter und Vivian haben schon sehr früh das Haus verlassen, denn Vivian ist zu ihrem ersten Ski Wettkampf gegangen (es war in Park City). Ich habe also Aydra die ganze Zeit gesagt, mach mal das oder beeil dich mal. Um 9Uhr war sie zum Glück fertig und bereit um das Haus zu verlassen, Magnus auch und mein Gastvater auch. Er hat Aydra und mich dann zum Bahnhof in Provo gefahren (man kann es nicht wirklich Bahnhof nennen, es ist eher eine Bahnhaltestelle, denn es ist einfach nur 1 bzw. 2 Gleise). Mein Gastvater ist mit Magnus zu Arbeit gegangen und Aydra und ich sind in den Zug gestiegen, der um 9:50Uhr los gefahren ist :D
Wir saßen insgesamt 1:30h im Zug, wir haben gelesen, Aydra hat ein Film angeschaut, wir haben uns auch ganz viele Kostüme angeschaut, denn das ganze Wochenende war Comic Con in Salt Lake. Um 20 nach 11Uhr haben Aydra und ich dann auch Farmington erreicht.
Wir sind nach Farmington, weil ich ein Dress gebraucht habe für den Sweatshearts Dance am 14.2. Zuerst war geplant das ich alleine gehe, aber es hat sich dann kurzfristig geändert und Aydra ist mitgekommen, was echt cool war. In Farmington angekommen sind wir zu verschiedenen Läden. Nachdem ich gefühlte tausende Kleider anprobiert habe, kam es zur Auswahl zwischen 2, ich habe meiner Mama geschrieben, Bekah, meiner Schwester und meiner besten Freundin in Deutschland. Sie haben mir dann geholfen es auszusuchen :D Ich habe insgesamt mein Kleid gekauft, Schuhe und eine Weste und ein paar Kleinigkeiten bei Bath and Body Works :)
Danach war auch schon 13Uhr, wir sind zu Panda Express haben uns zusammen etwas to go geholt und noch einen Smoothie neben an. Dann war es auch schon halb 2, um 13:40Uhr ging unser Zug wieder. Denn wir mussten um 15Uhr bei meiner Mid Year Orientation sein. Während der 30 Minütigen Zug fahrt haben wir unser Essen gegessen und die ganze Zeit habe ich mit meiner Gastmutter geschrieben, wie wir zu dem Restaurant kommen, welche Route wir nehmen sollen etc. Ich war so verwirrt, da das alles kein Sinn gemacht hat und niemand wirklich wusste zu welcher Station wir müssen. Schluss endlich habe ich meine Coordinatorin angeschrieben, ob sie uns nicht einfach Central Station Salt Lake City abholen könnte, was auch geklappt hat. Wir kamen um kurz nach 2 dort an und mussten dann 40 Minuten in der Kälte warten. Das war auch nicht wirklich vorteilhaft für meine Stimme, die sowieso schon seit Donnerstag weg ist bzw. sehr schlimm ist und ich immer mal wieder Halsweh habe.
Um kurz nach 3 nachdem wir noch eine andere Austauschschülerin bei der Comic Con abgeholt haben, sind wir in dem Restaurant angekommen. Zum ersten Mal habe ich auch noch mehr Austauschschüler von meiner Organisation kennen gelernt. Wir waren 3 Deutsche, 1 Dänin, 1 Französin und ich glaub das waren alle die da waren. Es war auf jeden Fall nicht wirklich der beste Ort für eine Orientation, denn man musst die ganze Zeit richtig laut reden und meine Stimme war sowieso schon weg.
Nach ein ein halb Stunden hat sich jeder auch wieder auf den Weg gemacht, für uns ging es zu der Familie meines Gastvaters. mein Gastvater ist während der Orientation mit Magnus aufgetaucht und wir sind dann alle 4 zu seinem Bruder und dort waren noch mehr Familienmitglieder. Gegen halb 7 kam auch meine Gastmutter und Vivian vom Wettkampf. Wir waren bis 8Uhr oder so bei denen, wir haben viel geredet, es gab auch Pizza (ich hab nichts gegessen, weil ich erst davor Pizza hatte in dem Restaurant, wie auch immer), es gab auch Kuchen usw.
Als wir Zuhause ankamen war es kurz vor 9Uhr, ich habe mich Bett fertig gemacht und habe dann gelesen :)
 
Sonntag, den 01.02.2015
Heute bin ich schon um 7:30Uhr aufgewacht, ich lag dann einfach im Bett, habe mit meiner besten Freundin und Jeannette geschrieben. Um 8Uhr bin ich dann auch aufgestanden, habe geduscht, mich fertig gemacht und gefrühstückt. Ich habe heute nicht geskypt, denn meine Familie war unterwegs und so habe ich die Zeit genutzt auf zu räumen.
Um 9:30Uhr habe ich mich dann auch ganz fertig gemacht, die Ski ins Auto geladen und noch ein paar Snacks gepackt. Um kurz nach 10Uhr hat meine Gastmutter dann auch Vivian und mich hoch nach Sundance gefahren. Wir hatten eine geniale Zeit. Wir haben zwischen drin auch mal Mittag gegessen also einfach unsere Snacks, um 14:30Uhr wurden wir dann auch abgeholt. Bevor ich jetzt weiter von heute erzähle, muss ich einfach sagen, dass ich einfach froh bin, dass ich mich mittlerweile auch gut mit Vivian verstehe, vielleicht haben es manche von euch mitbekommen, das wir uns am Anfang nicht so richtig abkonnten. Warum auch immer, ich denke es war einfach schwer für sie zu akzeptieren, das sie jetzt nicht mehr die älteste ist etc. Auf jeden Fall sind wir jetzt einfach voll gut mit einander und sie meinte auch so, es wird voll komisch sein, wenn ich geh usw.
Wir wurden dann abgeholt, um 15Uhr waren wir Zuhause, die Ski wurden abgetrocknet und weg gestellt, ich habe mich geduscht und dann gings auch schon an diesen Blog Post. Denn es gibt ja echt viel zu berichten :)
Heute wird nicht mehr viel gemacht. Super Bowl ist heute, aber wir werden auf keine Party gehen. Sondern unsere eigene kleine Party haben, wir machen Pizzas selber und schauen uns bisschen das Spiel an, aber wir werden hauptsächlich die Werbung schauen, denn darum geht es hauptsächlich beim ganzen Spiel.


Das war mein 22. Wochenende, ziemlich crazy aber genau das zeigt mir wie sehr ich hier lebe mittlerweile, denn hätte ich keine Freunde hätte ich nichts zu tun. Würde ich Ski fahren nicht lieben, würde ich nicht jeden Sonntag gehen. All diese Sachen machen mein Leben hier aus. Auch wenn ich super müde, keine Stimme hatte usw. am Freitag war/hatte, habe ich mich entschlossen mit den Mädels etwas zu machen. Denn meine Tage hier sind gezählt :) Meine Zeit hier ist bekränzt und ich möchte einfach so viel wie möglich mit nehmen. Ich versuche aber trotzdem immer einen Ausgleich zu haben ;)
Bis dann ♥ Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen