Montag, 9. Februar 2015

Weekend 23 ♥

Hey zusammen :)
und schon wieder melde ich mich mit einem Wochenend Post :) Ich kann es gar nicht fassen :) Schon die 23. Woche hier :o
Bevor ich zu dem Wochenende komme, wollte ich noch schnell ein wenig von Donnerstag erzählen. Denn wegen Lehrerkonferenzen hatten wir schon um kurz vor 12 Uhr aus und dann bin ich mit den Mädels Essen gegangen und danach noch Frozen Yogurt und so :D (Ihr denkt euch bestimmt auch schon, jedes mal wenn ich was mit Bekah, Alexa, Jessi und Anna mache, essen wir Frozen Yogurt oder so :D)

Freitag, den 06.02.2015
Vorgestern hatte ich ganz normal Schule :) Nach der Schule gings für mich nach Hause, hier habe ich schnell etwas gegessen und mich fertig gemacht. 15 Minuten später kam meine Gastmutter und hat Vivian und Magnus abgesetzt und mich abgeholt. Wir beide sind dann zum Friseur :D Um halb 4 Uhr oder so, waren wir auch da, meine Gastmutter hat die Haare gefärbt bekommen und ich habe meinen Sidecut rasiert bekommen. In 2 bzw. 3 Wochen bekomm ich dann meine ganzen Haare ganz geschnitten :)
Um kurz vor 18Uhr ging es dann auch wieder heim :D Ich habe Bekah geschrieben, denn es war nicht klar, ob wir etwas Freitags machen oder Samstags. Um halb 7 waren wir auch Zuhause, dann war immer noch keine Entscheidung getroffen, zum Glück hat es sich dann auch sehr bald entschieden, dass wir zu Anna gehen und einfach dort abhängen. Also habe ich mit meiner Gastfamilie Abend gegessen, anschließend habe ich mich fertig gemacht und war um 8Uhr wie ausgemacht bereit. Naja man sollte Ami Pünktlichkeit dazu berechnen, also habe ich mit meinem Gastbruder fast noch eine halbe Stunde gespielt und dann kamen auch Bekah, Anna und Alexa und haben mich abgeholt. Alle zusammen sind wir zu Anna gefahren und haben dort Karten gespielt. War einfach richtig lustig :D Um halb 10, meinten dann alle ein Eis wäre doch auch schon gut. Also ging es zu Sub Zero und das war wahrscheinlich eine der genialsten Eisdielen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Man konnte sich aussuchen was für einen Geschmack des Eises man wollte, mit was es gemacht werden sollte also welcher Sorte Milch bzw. Yogurt und dann konnte man noch alles mögliche hinzufügen wie M&M's, Oreos, Cookie Dough, Brownies alles mögliche (Das war alles flüssig sozusagen) und dann wurde es unter so Eisdampft gehalten und umgerührt und wurde zu Eis :D Anschließend in einen Becher und du hattest dein Eis. Das war so genial :)
Wir sind zurück zu Annas Haus, haben Bekahs Auto geholt und um kurz vor 11 Uhr war ich auch Zuhause. Hier habe ich mich dann Bett fertig gemacht und habe beschlossen nach langer Zeit mal wieder mein Abschiedsbuch zu lesen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und wollte es einfach mal wieder lesen. Ich musste weinen, aber ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Mittlerweile habe ich einfach ein so geniales amerikanisches Leben, was ich am Anfang nicht geglaubt habe je haben zu können, es ist nie einfach und es gibt immer wieder Challenges, aber es ist es so wert :)
 
Samstag, den 07.02.2015
Gestern bin ich um 8Uhr aufgestanden :D Wer hätte es gedacht :P Ich habe geduscht, mich angezogen und gefrühstückt. Um halb 9 Uhr habe ich mit meiner Mama geskypt, wir haben eine knappe Stunde geskypt und es gab so viel zu erzählen. In der letzten Woche war einfach so viel los: Chor Ensemble, Early Out, paar Schulsachen, Friseur usw. Danach habe ich meine Sachen gebügelt. Habe mit meiner Schwester und meiner besten Freundin geschrieben. Anschließend habe ich meine Schulsachen sortiert, beide Bäder gesaugt usw. Dann habe ich meine Nägel lackiert, um halb 1, bin ich in die Küche und habe mit meiner Gastmutter geredet. Ich habe mir Mittag essen gemacht und anschließend haben wir uns fertig gemacht. Um halb 2 haben wir das Haus verlassen, meine Gastmutter hat mich wohin gefahren. Ich kann leider nicht sagen wohin, aber vielleicht bald :D - Wir werden sehen :) Dort hat sie mich auch wieder um 16 Uhr abgeholt.
Wir sind nach Hause, ich habe noch an meiner Präsentation für Interior Design (2) gearbeitet, meiner Gastmutter bei paar Vorbereitungen für nächstes Wochenende geholfen. Vivian wird am Freitag den 13. 13, also steigt da bei uns ne kleine Party (aber darüber werde ich euch nächste Woche berichten :D ).
Um 6 (bin mir gar nicht sicher ob es nicht früher oder später war, wie auch immer) sind wir (alle bis auf Aydra, Aydra wurde kurzfristig für ein Wochenendtrip in ein geniales Skigebiet eingeladen von ihrer Freundin am Freitag). Wir sind zuerst noch was für meinen Gastvater abholen gegangen, dann zu Vivians Freundin, zum Dollar Store und danach haben meine Gasteltern entschieden, das wir Essen gehen. Also sind wir Mexikanisch Essen gegangen. Mehr ist auch nicht mehr passiert, ich bin Zuhause noch am Laptop gewesen und habe an diesem Blog Post gearbeitet.
Der Tag war einfach mal entspannter, denn die letzetn Wochen waren immer meine Tage an den Wochenenden voll voll und werden wahrscheinlich auch die nächsten 2 Wochen sein, also war ich einfach mal froh nicht viel zu machen, bzw. einfach mal bisschen Zeit mit meiner Gastfamilie zu verbringen. Mit dem Kleinen zu spielen und mit meiner Gastschwester zu reden, genau so mit meiner Gastmutter. Ich bin dann auch mal früher ins Bett und habe um 10 Uhr geschlafen.
 
Sonntag, den 08.02.2015
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden und ich war ausgeschlafen :) Hat sich gelohnt mal einen Abend einfach nichts zu machen. Ich habe geduscht, mich fertig gemacht und gefrühstückt. Um halb 9Uhr habe ich für gute 30 Minuten mit meiner Familie geskypt aber überwiegend meiner Mama. An dieser Stelle ganz vielen Dank an meine Schwester, denn sie hat das erste Video hoch geladen, ich habe ihr alle geschickt, denn hier klappt das mit meinem Internet nicht wirklich. Morgen sollte das nächste kommen :)
Um kurz nach 9Uhr habe ich mich dann fertig gemacht, meine Ski Sachen gerichtet und um viertel vor 10 haben mein Gastvater und ich das Haus verlassen und sind nach Sundance gefahren. Aydra ist ja unterwegs, Vivian musste Hausaufgaben machen und meine Gastmutter hat auf den kleinen aufgepasst und das Haus geputzt. In Sundance musste mein Gastvater noch schnell Skischuhe ausleihen und dann gings auf die Piste. Wir sind einiges bis um 12 Uhr gefahren :) Es war einfach schön nicht allzu lang warten zu müssen und um 12 Uhr haben wir dann Lunch Pause gemacht, wir haben ein Sandwich gegessen und dann ging es für mich zurück auf die Ski. Justin, mein Gastvater, sein Kumpel und dessen Sohn kamen hoch und ich bin dann mit seinem Sohn gefahren. Er war krass gut und ich fahr seit 11 Jahren Ski, bin schon echt krasse Sachen gefahren und bin nicht langsam, aber er war gut. Wir haben es mal richtig krachen lassen, es ging alles im Schuss runter und er hat dabei noch Tricks gemacht. Es war auch mal schön eine Challenge zu haben, also gleich schnell wie er zu sein :D Wir sind bis 2 oder so zusammen gefahren und dann bin ich noch 3 Mal mit Freunden (beste Freundin meiner Gastschwester) gefahren, die ich getroffen habe und danach bin ich dann auch wieder mit meinem Gastvater für den Rest bis um 4 Uhr geskypt. Er musste dann seine Skischuhe zurück bringen und dann gings auch schon wieder nach Provo. Hier habe ich mein Lunch gemacht, mit ihm noch kurz geredet und dann auch geduscht :D
Danach musste ich mir schnell noch was für die Schule anschauen, habe mit diesem Post gestartet :) Dann kam auch meine Gastmutter heim und wir haben ihr geholfen tausende Sachen auszuladen und dann in Kühlschränken und allem möglichen zu verstauen.
Jetzt sitze ich hier, es ist 18 Uhr, ich werde den Post für euch noch beenden und dann gibt es auch bald Abendessen :) Viel wird nicht mehr passieren :D

Das war mein Wochenende :) Nicht allzu viel los, wie letzte Woche, aber es war einfach mal schön bisschen weniger zu tun. Heute hatte ich auch einen genialen Tag, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, während ihr es gelesen habt :D
Nächstes Wochenende haben wir langes Wochenende (Montag frei), außerdem ist Sweethearts Dance :) Also nächste Woche wird es viel zu erzählen geben :D
bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen