Montag, 26. Januar 2015

Weekend 21 :)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

dieses Zitat ist von Peter Ustinov und ich habe es hier hinzugefügt, da es mir im Moment so vor kommt als würde die Zeit weg rennen :)
 
Hallo zusammen :)
und ihr melde ich mich schon wieder und mal wieder geht es um mein Wochenende, das ist jetzt schon das 21 hier. Über die Hälfte der Zeit ist um und in 117 Tagen wird meine Familie vor der Türe stehen. Eigentlich war geplant, das wir am Samstag nach Park City gegangen wären, jedoch gab es ein paar Änderungen, trotzdem hatte ich eine super Wochenende und möchte euch wie immer davon berichten. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende :)
 
Freitag, den 23.01.2015
Vorgestern bin ich um 5:55Uhr aufgestanden, denn ich hatte ganz normal Schule. Nach der Schule bin ich wie immer heim gelaufen, habe dann mit meiner Mama für 1 Stunde gesykpt und um kurz vor 4Uhr habe ich mir meine Skisachen angezogen, also natürlich noch nicht Skihose und Jacke, dann habe ich mit meinen beiden Gastschwestern Nudelsuppe gegessen. Danach habe ich mich noch ganz angezogen und fertig gemacht und dann stand um 20 nach 4 auch schon meine Gastmutter vor der Tür. Sie hat Magnus vom Kindergarten abgeholt und dann auch gleich Niklas. Niklas und mich hat sie in Sundance abgesetzt, dort hat Niklas sich noch schnell sein Ticket geholt. Zusammen sind wir 1 mal runter gefahren und haben dann auch Julius getroffen. Lara hat 1 Stunde am Verleih gebraucht, deswegen sind wir 1 bzw. 2 Pisten zu erst ohne sie gefahren. Dann war sie auch da und wir sind zusammen rum gefahren. Hat echt Spaß gemacht mit den 3 anderen deutschen Austauschschüler. Julius geht ja auch mit Niklas und mir auf Timpview und Lara geht auf Provo High (so wie meine Gastschwester). Julia hatte keine Zeit, sonst wäre sie auch mitgekommen. Wir sind bis um 10 vor 8Uhr gefahren, es war lustig. Dann haben Lara und Julius ihre Ski zurück zum Verleih gebracht und Niklas und ich sind noch einmal hoch und dann sind wir nach unten gedüst :P
Sein Gastvater hat uns dann alle mitgenommen. War zwar bisschen eng, aber gut :D Zuerst haben wir Julius heim gebracht und dann wurde ich heimgebracht.
Hier habe ich meine Ski Sachen dann wieder weg geräumt und dann mit meinen beiden Gastschwester eine heiße Schokolade getrunken, denn meine Mama hat mir letzte Woche ein Paket geschickt mit Trinkschokolade. Dann kam so mein Gastvater rein als wir so am Tisch sitzen und frägt uns so, ob wir denn Hunger haben. Er meinte dann noch so, ihm ist gerade  aufgefallen, das er noch gar nichts gegessen hatte. Ich musste mich innerlich halb kaputt lachen, weil es einfach so witzig war wie er es gesagt hat und für ihn war es der totale Ernst. Auf jeden Fall haben wir dann um viertel nach 9Uhr noch etwas zu essen bestellt um viertel vor 10 kam es an. um viertel nach 10 habe ich mich dann auch Bett fertig gemacht und noch im Bett gelesen bis 22:45Uhr.
 
Samstag, den 24.01.2015
Gestern bin ich um kurz vor 8Uhr aufgewacht und um 8Uhr dann schlussendlich aufgestanden. Ich habe mich geduscht, mich fertig gemacht und etwas gefrühstückt, dann um 8:30Uhr mit meiner Mama geskypt. Nachdem wir geskypt hatten, habe ich meine ganze Wäsche gebügelt, meiner besten Freundin bei ihrem Englisch Aufsatz geholfen, mein Zimmer aufgeräumt und mein Fashion Strategie Assignment geschrieben um 12Uhr habe ich mir dann etwas zum Mittag essen gemacht. Anschließend habe ich mich hin gesetzt und in aller Ruhe Tagebuch geschrieben und nebenbei meine Nägel lackiert, denn es gab mal wieder alles mögliche zu berichten. Dann kam meine Gastmutter um kurz nach 13Uhr nach Hause heim und hat Burger mitgebracht. Sie wusste nicht, dass ich schon was gegessen hatte, war aber auch nicht schlimm. Nachdem wir gegessen hatten, habe ich meine Nägel fertig lackiert und noch ins Tagebuch geschrieben. Danach habe ich auch mit diesem Post hier angefangen und einen super Post angefangen, den ich am 2. Februar veröffentlich werde. Dann sind es genau 5 Monate hier :)
Ich habe noch bisschen Videos geschnitten, so dass ich endlich a Montag den USB Stick nach Deutschland los schicken kann, was ich einfach schon so lange machen wollte und einfach nicht zeitlich geschafft habe. Ich habe mich dann umgezogen, da ich Abends mit meinen Freundinnen weg gegangen bin. Dann bin ich mit Aydra zu Papa Murphies (ich habe so keine Ahnung wie man das schreibt :D). Dort haben wir Pizza geholt und Cookie Dough. Die Pizza kam dann Zuhause in Ofen und die Cookies kamen danach auch rein :) Ich habe ein kleines Stück Pizza gegessen, weil ich war echt hungrig und es war erst 18Uhr. Danach habe ich noch alles fertig gemacht um meiner Schwester den USB Stick zu schicken, mit den Texten für die Infobox und alles. Nach 7 irgendwann war ich dann fertig, habe mich noch ganz fertig gemacht, habe noch kurz mit meiner Gastschwester geredet, da sie auf Magnus aufpassen musste. Meine Gasteltern waren weg, um 19:50Uhr hat mich dann auch Anna abgeholt, wir haben Jessi und Bekah in den Riverwoods getroffen. Dort sind wir gleich zu Happy Sumo, dem Sushi Restaurant, dort wurde uns gesagt, dass wir 1 Stunde warten müssten bis etwas frei wäre. Also sind wir noch bisschen shoppen gegangen. Dann haben wir auch endlich Alexa getroffen, sie hat uns verheimlicht, das sie auf einem Date war. Ihr Date kam dann auch mit Sushi essen. Um 9Uhr haben wir die SMS von Happy Sumo bekommen, das der Tisch frei ist.
Ich habe es so genossen mal wieder Essen zu gehen, einfach in Ruhe dasitzen, sich davor bisschen schicker anziehen, reden, warten und all das. Mir ist es erst da auf gefallen, wie sehr ich das vermisst habe. Denn in Deutschland geht meine Familie eigentlich jede Woche 1 oder 2 Mal essen und teilweise wars mir einfach zu blöd mit zu gehen, aber jetzt schätze ich das so :)
Um 10Uhr waren wir dann auch fertig mit essen, es war so lecker. Wir sind mit 3 Autos zu mir nach Hause gefahren. Alexa hat ihr Date nach Hause gebracht, ich mit Anna und Jessi mit Bekah. bei mir haben wir Cookies gegessen und noch bisschen geredet um viertel vor 11 Uhr mussten alle nach Hause. Ich habe mich dann Bett fertig gemacht und noch im Bett gelesen um viertel nach 11 habe ich dann auch geschlafen.
 
Sonntag, den 25.01.2015
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden. Ich habe geduscht, mich fertig gemacht, gefrühstückt und um halb mit meiner Mama geskypt. Danach habe ich mich fertig gemacht, habe alle meine Ski Sachen hingerichtet, habe noch mit meiner Schwester geschrieben etc. Um 10:45Uhr saßen wir dann auch im Auto, Aydra hat mal wieder Jahre gebraucht um fertig zu werden. Meine Gastmutter hat Aydra und mich nach Sundance gefahren, so dass wir Ski fahren konnten. Alle anderen sind nicht gegangen, oben haben wir nach paar Mal fahren und Lunch Break Freunde getroffen mit ihnen sind wir 1 / 2 Pisten gefahren. Dann hat Claire mich auch schon angerufen, das sie oben ist. Claire ist die Zwillingschwester von Anna, sie war mit uns ein paar Mal Ski fahren (also es gibt einmal Anna Claires Zwillingschwester und Anna von Lunch). Mit Claire sind wir dann die ganze Zeit zusammen gefahren und hatten einfach richtig viel Spaß, die Zeit verging wie im Flug. Das Wetter war genial, Sonne und Plusgrade. Schwupsdiwups war 15Uhr und um halb 4/kurz vor 4Uhr saßen wir auch im Auto auf dem Rückweg.
Zuhause habe ich meine Ski abgetrocknet und alles weg geräumt, mich schnell geduscht, angezogen, Haare geföhnt und alles. Dann standen auch schon die Freunde meiner Gastfamilie vor der Tür. Zusammen haben wir Abend gegessen und saßen zusammen.
Dann war auch schon 7, ich habe diesen Post beendet :) Mehr wird auch nicht mehr passieren, die Freunde gehen gerade und ich werde bald ins Bett gehen, noch lesen und morgen ist dann wieder Schule.

und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Es ist crazy wie schnell die Zeit vergeht, die letzte Woche vom Januar fängt jetzt an. Es war doch erst gestern neu Jahr oder? :O Aber es ist ja auch schön wenn die Zeit schnell vergeht, dann weiß man wenigstens das es super ist :)
Also bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen