Montag, 2. Februar 2015

5 Monate ♥

You will never be completely at home again, because part of your heart always will be elsewhere.
That is the price you pay for the richness of loving and knowing people in more than one place.

Hey zusammen :)
5 Monate bin ich jetzt schon hier :) Eine lange Zeit und ja ich habe es geschafft :) Dieser Post wird nicht so, ja ich kann mich noch daran erinnern etc. sondern ich möchte euch einfach mal verschiedene Bilder zeigen, die ich während der Zeit hier gemacht habe, also sozusagen einen Zeitstrahl aus Bildern :) Ich weiß jetzt noch nicht wie viele Bilder es werden, wir werden sehen :)
 

vor 5 Monaten im Flugzeug
 
als ich shoppen war an meinem 2. Tag hier und
dann den ganzen Weg heimgelaufen bin :o
 
vielleicht nicht das beste Bild, aber das einzige was ich von der Comic Con
gleich an meinem ersten Wochenende habe
am ersten Schultag (8.9.) war ich total fasziniert von den ganzen Schulbussen

mein erstes Football Game - war auch das Homecoming Game

mein erster Chorauftritt (insgesamt habe ich 4)


 dieses Deutsch Projekt hat mein Soziales Leben hier verändert :)
Seit dem Zeitpunkt bin ich mit Bekah zu Lunch gegangen und wir sind mittlerweile
schon richtig gute Freunde und ich verstehe mich auch richtig gut mit den anderen
3 Mädels (sie sind nicht auf diesem Bild :D)
 
 

 Fall Break :) (Las Vegas, Jeannette gesehen, Saint George, Zions Nationalpark :D)
 
 
 

Vier Wochen später war auch schon Thanksgiving :)
Ich habe Jeannette wieder getroffen :D und vieles mehr :D 
 
 
 

 Seit der ersten Dezember Woche gehe ich jede
Woche mindestens 1 mal pro Woche Ski fahren :)
 
 
 

 ich hatte super Weihnachten hier und die ganzen Ferien waren einfach hammer :)
 Dann war auch schon 2015 und seit dem ist mein Leben noch schöner :)
 
 

  Im Januar habe dann auch zum ersten Mal Sushi gegessen, wir waren da Essen,
weil wir alle 3 so gut unser 1. Semester abgeschlossen haben :)
 

 Dann wurde ich von Niklas zu Sweathearts
(dem Tanz am Valentinstag) gefragt :)
 
 

 Ski fahren bedeutet mir einfach so viel ♥ Ich merke mit jedem Mal mehr, wie sehr ich es liebe
und ich in Deutschland unbedingt einen Weg finden muss, mehr fahren zu können :)
 

Das wars auch schon :) Ich habe versucht nicht allzu viele Bilder zu benutzen, aber auf der andern Seite hätte ich auch noch so viel mehr Bilder aussuchen können. Ich kann es nicht fassen 5 Monate sind um, bald wird es unter der 100 Tage Marke sein bis es wieder heim geht :o
Ich genieß meine Zeit hier einfach in vollen Zügen und mache so viel wie ich kann :)
Euch allen eine schöne Woche ♥ Morgen bin ich genau 22 Wochen da :o Krass, ich kann mich noch so gut an mein erstes Wochenende erinnern.
Bis dann ♥





Kommentare:

  1. I'm just so proud of you! ♥
    Und die Bilder sind einfach eine perfekte Erinnerung an ein paar kleine Dinge die in dne letzten Monaten pasiert sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks ♥
      ja es sind einfach die kleinen Dinge die die letzten 5 Monate unvergesslich gemacht haben :)

      Löschen