Mittwoch, 14. Januar 2015

Freund ♥

Hallihallo :)
ich schon wieder :D ja, aber es passiert im Moment hier so viel und ich möchte euch einfach teilhaben lassen und ich habe so viel Spaß am Schreiben, deswegen schreibe ich so viel. Ihr müsst ja auch nicht jeden Post lesen, ihr könnt ja schon am Titel erkennen, ob euch das Thema gefällt oder ob ihr lieber was anderes machen wollt :)
Wie ihr vielleicht mit bekommen habt, bin ich mit Niklas zusammen. Ja ich habe einen Freund hier. Natürlich kommen bei euch jetzt ganz viele Fragen auf, wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich dieses Themas habt, könnt ihr diese natürlich auch in die Kommentare schreiben.
Vorweg bevor ich irgendwas erzähle, seid ich es auf Facebook geteilt habe, habe ich verschiedene Fragen geschickt bekommen und ich möchte diese jetzt einfach mal allgemein hier beantworten :)
Ja, Niklas ist auch ein Deutscher und auch Austauschschüler. Er ist ohne Organisation hier und sein Vater war damals schon Austauschschüler in seiner Gastfamilie, er geht auch auf die Timpview Highschool. Er ist Junior und 17 Jahre alt (also wir sind 2 Jahre auseinander).
In Deutschland werden wir 5:30/6 Stunden auseinander wohnen und hier so ca 10 (d.h. wir wohnen im selben Ort).
Normalerweise sprechen wir deutsch wenn wir zusammen sind, wenn andere dabei sind normalerweise Englisch.
Seine Gastfamilie sind Mormonen, also echt streng mit Beziehungen und so, aber seine Gasteltern haben nicht wirklich was dagegen und meine Gasteltern sind eh voll locker :D In der Schule ist es so, dass Küssen etc. nicht gern gesehen wird, also schaut halt danach, wenn ihr einen Freund habt. Ich mein, ihr wollt ja auch nicht ganz unten durch sein, bei eurer Schule (aber eigentlich achten die da auch nicht wirklich so viel drauf).
Ich weiß nicht wirklich, was euch noch interessiert. In Deutschland setzt er auch ein Jahr aus von der Schule, auch Gymnasium, und geht dann in die 11. wenn er im Sommer zurück kommt. Dadurch, dass er ohne Organisation hier ist, hat er nicht allzu viele Regeln, sondern einfach nur das Gesetzt. Das bedeutet, das er seinen Führerschein hier machen kann, er wird auch noch bis Mitte Juli hier bleiben, also sehr viel der amerikanischen Ferien.
Ich glaub das war alles, was mir jetzt so in den Kopf kommt, was euch interessieren könnte :P Bis dann ♥

Hinzugefügt am 19.02.: Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, aber ich finde es gehört auch zu meinem Auslandsjahr dazu das ich über einen Monat davon einen Freund hatte und deswegen lasse ich den Post auch und lösche ihn nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen