Sonntag, 18. Januar 2015

Halbzeit

Ja ich bin schon 138 Tage hier und in 139 werde ich schon wieder deutschen Boden unter den Füßen haben, um all das geht es in diesem Post ;)
 
Hallo zusammen :)
138 Tage voller Erinnerungen, Erfahrungen, Zweifel (an mir und auch meinem Leben), Glücklichkeit, Nachdenklichkeit, Freunde, Angst, Vorfreude, Traurigkeit, Glücks Gefühlen und allen erdenklichen Gefühlen sind hinter mir.
Nicht immer alles war so schön und manchmal waren die einfachsten Sachen, sehr schwer. Manchmal habe ich nur noch an Zuhause gedacht, doch jetzt an meinem 138. Tag hier in den USA bin ich froh, das die harten Zeiten vorbei sind und ich froh bin, dass ich es geschafft habe. Viele haben meinen Verlauf wahrscheinlich mitbekommen und haben auch mitbekommen, dass der Anfang für mich nicht einfach war. Aber jetzt bin ich so froh, dass es vorbei ist. Ich habe es geschafft, die schwere Zeit ist vorbei und im Moment läuft einfach alles so gut.
Ich habe mein zweites Zuhause gefunden und mittlerweile bin ich super glücklich. Mit jedem Tag den ich hier verbringe, kann ich mir weniger vorstellen ich von meinem 2. Leben hier zu verabschieden. Denn jeder Tag ist einfach wunderbar, aber natürlich freue ich mich mit jedem Tag mehr meine Familie in die Arme schließen zu können und freue mich es in 124 Tagen, das machen zu können :)
Ich habe hier schon so viel erlebt und habe so viele neue Sachen ausprobiert, ich habe mich verändert und ich merke jetzt schon, wie mein Freundeskreis sich in Deutschland verändert und ich werde Veränderungen machen, wenn ich nach Hause (Deutschland) komme. Aber bevor ich mir all diese Gedanken mache, werde ich meine Zeit hier genießen. Denn meine Zeit hier ist begrenzt und das solltet ihr euch alle merken :)
 
Viel mehr gibt es zur Halbzeit auch gar nicht zu sagen, denn ich habe eigentlich über alle Themen, die mich beschäftigen Posts geschrieben :)
 
Ich möchte nur noch sagen, dass ich hier einfach noch mehr gemerkt habe, wie sehr ich Ski fahren liebe ♥ Mindestens ein mal pro Woche ist einfach perfekt und egal ob ich schlecht oder gut gelaunt bin, am Ende des Tages bin ich perfekt gelaunt, auch vielleicht manchmal ein wenig müde, aber immer froh auf dem Berg gewesen zu sein.
Ich kann einfach meine Energie raus lassen und kann auch mal meine Wut raus lassen :D Hier mal eine Collage, die seit gerade eben auch mein Facebook Titelbild ist :)
 
 
 
Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist vielleicht eine komische Frage, aber was benutzt du denn für einen Countdown also die App? :)
    Dein Blog ist echt mega schön und ich bin froh, dass du während deinem Austauschjahr so viel gepostet und gevlogt hast.
    Liebe Grüße Cara

    AntwortenLöschen