Montag, 15. Dezember 2014

Weekend 15 :)

Hallo zusammen,
schon wieder gibt es einen Wochenenden Post von mir. Gerade die Woche war echt viel los, ich habe 2 State Test geschrieben, 2 verschiedene Chor Auftritte gehabt, Hausaufgaben mussten gemacht werden, nächste Woche schreiben wir auch noch Test und 1 State Test, also musste ich auch noch lernen :) Wie mein Wochenende aber so verlaufen war, seht ihr hier :)
 
Donnerstag: bevor ich jetzt anfange mit Freitag etc., möchte ich nur kurz noch kurz mitteilen, dass ich am Donnerstag mein 2. Chor Auftritt hatte. Der war einfach bombastisch, jeder Chor hat sein bestes gegeben und wir hatten richtig viel Spaß, auch das Publikum war begeistert. Es waren rund 1000 Leute da, wenn nicht sogar mehr. Das ganze Auditorium war voll :o
 
Freitag, den 12.12.2014
Am Freitag hatte ich ganz normal Schule. Ich bin in die Schule gelaufen, hatte Englisch, Chor (wir haben einen Film geschaut und über die Hälfte der Klasse, ist einfach gegangen), Interior Design (wir haben State Test geschrieben), in Lunch haben wir Deutsch Chor Probe gehabt und in Deutsch haben wir geprobt für Abends :D
Nach der Schule hat mich gleich meine Gastmutter abgeholt und mich zum Friseur gebracht, dort habe ich meine Haare geschnitten bekommen :) Das ganze hat etwa 35 Minuten gedauert und dann gings auch nach "Hause". Hier war ich 30 Minuten am Laptop und dann habe ich mich auch schon umgezogen und fertig gemacht. Aydra und ich haben noch schnell etwas gegessen und wurden dann von meiner Gastmutter zur Schule gefahren. Dort haben wir die anderen 3 deutschen Austauschschüler getroffen. Wir haben uns alle (also die Deutschklassen) eingesungen und dann habe ich noch bisschen mit Bekah geredet, mit ihr und paar anderen Mädels bin ich immer bei Lunch. Dann ging auch schon der Auftritt los und zwar war das im Gedenken zu dem 1. Weltkrieg zwischen Deutschland und Frankreich, als die irgendwie so zusammen gesungen haben etc. :) Zu erst haben wir, Deutschklassen, gesungen, dann die Franzklassen, anschließend ACappella und ganz zum Schluss haben wir alle zusammen, also mit dem Publikum Stille Nacht gesungen und zwar:
1. Strophe in deutsch, 2. Strophe in französisch und die 3. Strophe in englisch :D
Anschließend habe ich noch Bekahs Mama kennen gelernt und dann wurden Aydra und ich von meiner Gastmutter abgeholt. Meine Gastmutter konnte nicht zu schauen, da mein kleiner Gastbruder krank war und Aydra hat sich für das Französische interessiert, deswegen ist sie mitgekommen ;)
Wieder zurück haben Aydra und ich einen Film geschaut und dann ging es auch schon ins Bett :D
 
Samstag, den 13.12.2014
Gestern bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Naja eigentlich früher, denn ich konnte nicht wirklich gut schlafen, ich bin um 7:30Uhr aufgewacht :D Also danach habe ich geduscht, mich fertig gemacht und ganz kurz mit meiner Mama geskypt :)
Danach habe ich meinen beiden kleinen Gastgeschwistern (Aydra und Magnus) Frühstück gemacht, da meine Gastmutter unterwegs war. Anschließend kam auch meine Gastmutter heim und ich habe meine Wäsche gebügelt, meine Hausaufgaben gemacht, Nägel lackiert und dann bin ich mit Aydra zum Supermarkt um die Ecke. Gegen 14Uhr hat meine Gastmutter und Aydra dann das Haus verlassen, denn sie haben Vivians Chor Auftritt angeschaut :) ich habe derweil auf Magnus aufgepasst, wir haben gespielt, bisschen TV geschaut, gegessen und Spaß gehabt :D Um viertel vor 5 kam dann meine Gastfamilie heim mit Chicken Nuggets von Chick A fil, oder wies auch immer heißt :D Kurz danach musste Vivian nochmal zum Chor Dings hin, da sie noch eine 2. Aufführung hatte und meine Gastmutter ist mit und danach zu einer Party :) Ich habe mit Aydra und Magnus einfach einen Film geschaut und geschaut, das keiner stirbt :DD Dann ging es für Magnus auch schon ins Bett, ich habe mit Aydra noch H2O angeschaut und um 10Uhr ging es für uns dann auch ins Bett :)
Für mich war an dem Tag nicht wirklich viel los, aber meine Gastfamilie hatte viel zu tun und ich habe geholfen wo ich konnte :D
 
Sonntag, den 14.12.2014
Heute bin ich um 8 Uhr, wie immer, aufgestanden. Dann habe ich wie immer geduscht, mich angezogen, etwas gegessen und mit meiner Mama geskypt.
Anschließend haben meine Gastfamilie und ich beschlossen Ski fahren zu gehen. Trotzdem Grund, dass wir die Exchange Student Party am Abend bei uns haben würden. Also waren wir um kurz vor 11 alle fertig im Auto. Aydra, Vivian und ich waren dann bis um 14Uhr Ski fahren. Meine Gastmutter hat auf meinen leinen Gastbruder aufgepasst, da mein Gastvater wegen Arbeit nicht hier ist. Meine Gastmutter hat uns um 14Uhr abgeholt und wieder hier zurückging alles ganz schnell. Ich habe geduscht, wir haben alles hingerichtet, die Suppen gemacht und kurz vor 5 waren wir rechzeitig fertig. Um kurz nach 5 kamen dann die ersten Gäste, mit einer Austauschschülerin aus Dänemark. Sonst kam nur noch meine Local Coordinatorin und eine Austauschschülerin aus Deutschland mit ihrer Gastschwester.
Eigentlich wollten viel mehr kommen, aber so war es auch total ok, denn ich war einfach total kaputt von dem ganzen Tag an der frischen Luft und ich habe auch nicht wirklich besonders gut geschlafen die Nacht davor. Wir haben Suppen gegessen und dann gab es eine Art Milchreis (von der Austauschschülerin aus Dänemark) und ich habe Lebkuchen als Nachtisch (natürlich gekauft, also aus einem Paket aus Deutschland) serviert. Zum Schluss gab es noch ein Geschenkeaustausch und dann sind um halb 8 auch schon alle gegangen.
Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett und das war mein Wochenende vor Christmas Break. denn nächste Woche haben wir Weihnachtsferien :)

Es tut mir Leid, das der Post ein wenig später als normal kam (naja ok nicht nur ein wenig, ein ganzer Tag, aber meiner Meinung nach immer noch besser als gar nicht). Ich freue mich schon auf die Ferien und eine Woche danach ist auch schon das Semster vorbei und für mich bedeutet es Halbzeit :o

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen