Dienstag, 23. Dezember 2014

Montag (22.12.)

Hallöchen :)
eigentlich habe ich ja gesagt, ich schreibe nicht jeden Tag :) Naja, heute ist schon wieder so viel passiert, dass ich einfach beschlossen habe euch davon zu erzählen :)
Ich bin heute morgen um 8Uhr aufgestanden, wie ihr euch denken könnt. Anschließend habe ich geduscht und gefrühstückt, meine Gastschwester hat mich dann gefragt, ob ich ihr nicht Frühstück machen könnte. Also habe ich ihr Eier und ein Marmeladen Toast gemacht. Anschließend habe ich mich noch fertig gemacht, meiner Gastschwester beim Aufräumen geholfen und dann mit meiner Mama geskypt :)
Nach 45 Minuten skypen, habe ich meine Sachen angezogen, also Jacke, Handschuhe etc. und bin mit Aydra zu Walmart gelaufen. Wir haben insgesamt ca 30 Minuten hingebraucht, dort haben wir Sachen eingekauft und auf dem Rückweg haben wir zu erst bei Zupas gestoppt und Mittag gegessen (auch wenn es erst 11Uhr war) und dann noch bei JcW's und dort haben wir uns noch eine heiße Schokolade bzw. einen Shake geholt. Dann ging es auch wieder zurück. Zurück habe ich das Geschenk für meine Gastmutter und meinen Gastvater eingepackt, anschließend habe ich meine Wäsche gebügelt und während dessen haben Aydra und ich YouTube Videos angeschaut :D
Als ich fertig war haben wir deutsche Butterkekse gemacht, irgendwie schmecken sie eher nach Brot anstatt Keksen, aber wir haben sie dann noch halb in Schokolade getunkt so dass sie süßer schmecken. Anschließend haben wir auch noch Candy Canes für Hot Choclate gemacht, also dass man sie in die heiße Schokolade tun kann. Wir haben sie ganz einfach mit Schokolade überzogen und geschmückt (Bilder findet ihr auch auf Instagram) :D
Danach wurde alles aufgeräumt :) und dann haben wir uns noch etwas zu Mittag gemacht, da wir ja so früh Lunch gegessen haben.
Danach haben wir einfach unser Ding für eine Stunde oder so gemacht, ich habe Video geschnitten etc. :) und um 6 haben wir dann zusammen Abend essen gemacht, da wir immer noch alleine waren. Beim Essen kam dann auch meine Gastfamilie heim und wir haben alle zusammen gegssen, jetzt haben wir zusammen die Lebensmittel aus dem Auto ausgeladen und sauber gemacht. Vielleicht werden wir einen Film schauen oder mal sehen was wir machen :)
Das war es auch schon :) Wenn es wieder einen spannenden Tag gibt, werde ich euch natürlich davon berichten :D
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen