Samstag, 14. Juni 2014

Salzburg

Hallo :D
heute hat mein Tag schon recht früh angefangen und zwar um 5Uhr. Denn um 6 Uhr sind wir nach Salzburg losgefahren, davor haben wir die letzten Sachen hingerichtet und die Autos geladen.
Wir, meine Mum und ich, sind in einem Auto gefahren und mein Stiefdad in einem, denn Morgen früh werden sich unsere Wege trennen und dafür brauchen wir zwei Autos.
Kurz bevor wir in Salzburg angekommen sind, haben wir am Chiemsee noch einen Kaffee getrunken (bzw. ich ein Wasser ).
Da wir hier her gekommen sind wegen den Geschäftsterminen meiner Eltern, haben sie mich am Hotel rausgelassen. Ich habe in Ruhe das Zimmer in Beschlag genommen und meine Sachen aufgeräumt. Nach einer guten Stunde waren sie auch schon zurück.
Zusammen sind wir dann noch in die Stadt gegangen, wo wir shoppen waren, unter anderem habe ich mein erstes Gastgeschenk gekauft (über alle meine Gastgeschenke wird kurz vor meinem Abflug ein Video kommen). In Salzburg waren wir auch noch etwas trinken, in einem Fingerfood Restaurant. Das Essen dort schmeckt richtig lecker, alles ist voll mini und voll süß angerichtet :)
Nachdem wir wieder in das Hotel zurück gekommen sind, sind wir noch bisschen im Wellness Bereich faulgelenzt und waren ein bisschen schwimmen.
Gegen 18Uhr sind wir auch schon essen gegangen und dazu kann ich einfach nur sagen, dass ich Österreichisches Essen liebe, vor allem die Desserts. Manche von euch wissen vielleicht, dass meine Mama aus Österreich kommt und durch meine Oma habe ich schon viel österreichisches serviert bekommen wenn wir sie besucht haben und auch durch die ganzen Skiurlaube in Ischgl und Kappl kenne ich das Essen ja auch schon :D
Ich habe heute auch noch Postkarten geschrieben :)
 
Morgen kann ich endlich mal wieder ausschlafen (bis um 8:30Uhr) und dann geht's weiter. Wohin es geht kann ich euch erst leider morgen verraten :)

Bis dann Dominique ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen