Dienstag, 17. Juni 2014

Feldbach (3.Tag)

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ein neuer Tag. Zur Zeit rasen die Tage einfach nur an mir vorbei und wenn ich so nachdenke irgendwie rast die Zeit einfach immer schneller bis zu den Sommerferien.
 
Was habe ich heute gemacht? :D Gute Frage!
Nachdem wir aufgestanden sind und uns fertig gemacht haben, sind wir frühstücken gewesen. Danach ist meine Mama schwimmen gegangen während ich Postkarten geschrieben habe. Dann sind wir auch schon los zu dem Shoppingcenter. Unsere Fahrt hat circa eine knappe Stunde betragen. Im Center haben wir gute zwei Stunden verbracht und verschiedenes gekauft und dann ging es auch schon nach Hause (bzw zum Hotel).
 
Ich wollte jetzt unbedingt mal Bilder für euch machen, auch wenn für mich echt alles schon bekannt und so ist. Aber ihr kennt es ja noch nicht :D Also hier seht ihr einen mini Teil von Seiersberg (bei Graz).
 
Wir sind kurz ins Hotel und dann auch schon weiter. Denn meine Mama hat noch in der Apotheke ein paar Dinge gekauft und noch zwei Skulpturen, die sie schon lange wollte. Gleich anschließend sind wir zu meiner Oma gegangen. Während wir etwas getrunken haben und ich auch noch etwas kleines zu essen bekam, ist meine eine Tante vorbei gekommen. Sie hatte gerade in mein Abschiedsbuch geschrieben und hat es wieder zu meiner Oma gebracht.
Überraschender Weise kam auch noch mein Onkel, der Ehemann meiner anderen Tante, vorbei. Er hat auch gleich mein Buch mitgenommen. Mittlerweile bin ich echt voll gespannt, was drinnen steht und am liebsten würde ich es auf der Stelle lesen :)
Nachdem wir meine Oma besucht hatten, sind wir zurück ins Hotel, denn wir hatten eine Sahara Oase für 45 min gebucht, nach der Entspannung sind wir noch in den Wirhlpool. Dann war auch schon Zeit fürs Essen und nun sitze ich hier und bin mir unschlüssig was ichjetzt machen soll, ob ich ein neues Buch anfangen soll (gestern habe ich das andere Buch fertig gelesen) oder ob ich einen Film schauen soll :D Mal sehen.

Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen