Montag, 16. Juni 2014

Feldbach (2.Tag)

Hallöö :D
heute bin ich schon um 5 Uhr aufgewacht :o zum Glück konnte ich noch einmal einschlafen und so bin ich erst richtig aufgestanden gegen kurz nach sieben :)
Heute war einfach Pooltag angesagt und das war richtig entspannend von 10Uhr bis 16Uhr verbrachten wir unsere Zeit am Pool bzw an den Pools (es gibt ihr drei und einen Whirlpool).
Während den 6 Stunden habe ich fast ein ganzes Buch von 400 Seiten gelesen und ich war auch ein bisschen im Wasser.
Was mir erst beim Duschen aufgefallen ist, dass ich die ganze Zeit auf dem Rücken lang, somit habe ich einen leichten Sonnenbrand auf meiner Bauchseite und man sieht, dass ich schön braun wurde, jedoch bin ich am Rücken richtig weiß :o (Zuhause lag ich irgendwie auch immer beim Sonnen auf dem Rücken, in den nächsten Tagen sollte ich mich einfach mal auf den Bauch legen :D )
Nachdem wir uns geduscht hatten und uns umgezogen hatten, sind wir zu meiner Oma gegangen. Da habe ich ihr auch mein Abschiedsbuch gegeben. Mittlerweile ist es fast voll, es haben einfach so krass viele Leute reingeschrieben :D
Dann sind wir auch schon zurück zum Hotel zum Essen und jetzt sitze ich hier und schreibe den Post. Heute werde ich nicht mehr viel machen, noch ein bisschen lesen und so :)
 
Morgen gehen wir in ein großes Einkaufszentrum, das man schon fast mit den amerikanischen Malls vergleichen kann.
Bis morgen ♥

1 Kommentar:

  1. I invite you to my bilingual blog :) http://aldonaiscoming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen