Samstag, 29. März 2014

Stuttgart BT

Mickey Mouse im USA Look und ein
paar von uns :)
Hey :)
endlich bin ichs mal wieder. Ich hoffe ich werde in nächster Zeit mal wieder ein bisschen mehr bloggen, als in letzter Zeit ;)
Heute haben wir uns in Stuttgart getroffen. Ich wurde von meinem Stiefdad und meiner Mum nach Stuttgart gefahren. Dort angekommen bin ich erst mal in die falsche Richtung der Fußgängerzone gelaufen, weil ich gedacht hatte der Dm (Treffpunkt) wäre in die andere Richtung. Als ich dann endlich am Dm ankam, habe ich auch noch ein paar fremde Leute angelabert, weil ich dachte es wären die anderen Austauschschüler (peinlich, peinlich). Egal :DD
Alle haben auf mich noch gewartet und dann habe ich mal wieder tausende Namen an Kopf geschmissen bekommen (wir waren mit mir 16). Natürlich konnte ich mir wieder fast keinen merken, aber die anderen hatten bzw haben immer noch das gleiche Problem, wie ich.
Insgesamt haben wir nicht allzu viel gemacht, wir haben auf einer Wiese gechillt und zwischen drin waren wir kurz was essen, bei Starbucks usw. aber nichts allzu spannendes. Dafür haben wir umso mehr das Wetter genossen und viel geredet.
Gruppenfoto ♥
Ich fand den Tag sehr schön und freu mich auf jedes weitere Treffen. Denn es macht mir einfach Spaß Leute kennen zu lernen und neue Dinge zu sehen. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeiten dazu habe und kann es jedem nur empfehlen wenigstens auf ein Austauschschüler Treffen zu gehen.
 
Grüße Dominique
PS: Vielleicht ist es euch aufgefallen, ich sortiere gerade ein bisschen mein Blog, habe die To-Do Liste aktualisiert, BT Seite auch und auch die Blogs von 2014/15 :D Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Ratschläge entgegen.
 

Kommentare:

  1. War echt ein schöner Tag und war cool dich kennen zu lernen :)
    Tom :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tag war echt schön und ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal treffen :) (vllt in den Ferien) War auch cool dich kennen zu lernen ;)

      Löschen