Dienstag, 8. Oktober 2013

Vorfreude

Hey zusammen In letzter Zeit habe ich nicht so viel von mir hören lassen, das tut mir echt Leid. Aber durch meinem Vlog, musste ich mich erst mal mit YouTube vertraut machen und wie ich Videos schneide usw. Am Samstag treffen sich ein paar Austauschschüler in Frankfurt. Dort werde ich Katharina und Fiona wieder sehen Ich freu mich schon riesig drauf. Natürlich werde ich auch wieder neue Austauschschüler persönlich kennen lernen, die ich bisher nur von Facebook kannte. Wir haben beschlossen, dass wir wieder Videos drehen, die ich dann schneiden werde und auf meinem YouTube Kanal hochladen werde. Natürlich werde ich auch einen Blog Eintrag machen.

Mein Abschiedsbuch ist zur Zeit auch viel unterwegs, es haben schon 10Leute eingetragen oder so. Sonst gibt es zur Zeit echt nicht viel zu berichten... Ich habe ja auch schon das Biometrisches Foto machen lassen da mein Vater am Elternabend von meiner Klasse für meinen Reispass unterschreiben wird. Wenn die das erledigt ist, kann ich endlich meinen neues Reisepass beantragen. Schreibt doch mal in die Kommentare ob ich einen Post über die Aktion Abschiedsbuchbriefe einen Blog Eintrag machen soll. Nur kurz: wir Austauschschüler schicken uns gegenseitig Briefe, die wir in unser Abschiedsbuch legen. Dieses dürfen wir dann bei der Abreise lesen Mehr dazu in einem anderen Post Viele liebe Grüße Dominique PS: Ich freu mich soooo riesig auf Samstag ich erzähl jedem nur noch von Samstag... Es wird einfach der Hammer Love you Fiona und Katha


Kommentare: