Sonntag, 20. Oktober 2013

Gefühlsausbrüche

Hey Gefühle, Gefühle und nochmals Gefühle...heute möchte ich einfach mal wieder mit euch über meine Gefühle reden bzw. schreiben. Denn heute ist so ein Tag an dem mir alles durch den Kopf geht. kennt ihr das? Wenn ihr von solchen post nichts haltet, dann lest ihn euch gar nicht erst durch. Einmal ist da das gefühlt, dass ich Katharina und Fiona schon so ewig kenne aber in Wirklichkeit erst seit einem gutem Monat. ich schreibe täglich mit ihnen per Facebook und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen... Sie fühlen einfach das bleiche wie ich, sie denken wie ich, sie machen das gleiche durch... Wir haben auch einfach so viele Gemeinsamkeiten. Jedes Mal wenn ich ein Problem oder so habe kann ich zu ihnen kommen und ich kann mich drauf verlassen, dass sie mir helfen. Sie kennen mich so gut und auch ich kenne sie soo gut. Ich kenne ihren Tagesablauf, ihren Wochenablauf, ihr Zimmer, ihre Hobbies einfach so viel... Wäre ich damals nicht durch das Forum auf die Facebook Gruppe gekommen, hätte ich noch nicht an 2 Austauschschüler Treffen teilgenommen, hätte ich Fiona und Katharina nie kennen gelernt. Das ist so unvorstellbar, da sie mittlerweile echt ein Teil meines Alltags, meines Lebens undso weiter sind. Ich möchte einfach an dieser Stelle sagen ich hab euch echt so lieb...ich weiß dieser Post ist echt Schnulzig und alles aber mir geht es nun mal so und daran kann ich nichts ändern. Dann gibt es einfach wieder die Momente in denen ich traurig bin, weil ich ein Auslandsjahr mache. Wenn ich seh wie jemand sagt, dass ich ja dann gar nicht mehr da bin und auch weiß dass er mir fehlt und ich ihm..finde ich das sehr traurig. Vor allem wenn meine zwei besten Freundinnen sagen, das ich ja dann gar nicht mehr da bin und mich fragen mit wem sie dann was machen sollen. So Dinge finde ich sehr traurig aber das hat ein Auslandsjahr nun mal an sich. Und dann gibt es noch die super duper Momente in denen ich 10000 mal in die Luft springen könnte, in denen ich einfach die ganze Welt umarmen könnte... Das sind die Momente in denen ich ein Abschiedsbuchbrief von einem anderen Austauschschüler bekomme, wenn ich post von Eurovacances bekomme, wenn ich mit Katharina und giona schreib, wenn ich neue Austauschschüler kennen lerne, wenn ich bei Austauschschüler Treffen bin usw. Ein Gefühlsvoller Post geht auch irgendwann mal zu Ende Bald kommt auch wieder ein neues video von mir Liebe Grüße Dominique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen