Und schon wieder Wochenende. Lann mir jemand erklären warum die Zeit so schnell vorbei geht ? Es kommt mir vor als wäre jeder Tag nur paar Stunden lang :o
Aber das ist es wohl. Das ist mein letztes Wochenende ohne meine Eltern. Ich hätte nie gedacht das mein Auslandsjahr endet. Natürlich wusste ich das, aber es kam immer so weit weg vor und jetzt ist es hier.
Freitag, den 15.05.2015
Ich bin ganz normal um 5:55Uhr aufgestanden, habe geduscht, mich angezogen, gefrühstückt und bin in die Schule. Schule hatte ich dann normal von 7:30Uhr bis 14:15Uhr. Meine Gastmutter hat mich abgeholt und es ging zum Friseur, denn ich musste meinen Sidecut rasieren lassen :)
Auf dem Heim weg haben wir Aydra abgeholt und Zuhause habe ich mich fertig gemacht. Um 15:30Uhr hat mich Bekah abgeholt und zusammen haben wir Anna abgeholt. Wir sind zu Platos Closet gegangen, wo Bekah ihre alten Klamotten verkauft hat.
Fertig damit sind wir wieder zu Anna gegangen, wo wir in der Küche bis um halb 6 geredet haben und dann entschieden haben zu Wingers essen zu gehen. Es war richtig lecker und lustig wie immer. Als wir gegessen haben sind wir zu Anna nach Hause gegangen, wo wir Smores Cones gemacht haben und den Teig für die deutschen Pfannkuchen (die wir am Samstagmorgen als Frühstück gemacht haben). Der erste Versuch ist total verbrannt und der zweite Versuch war genial für Anna und Bekah, aber weniger für mich. Wir haben dann noch Pitch Perfect angeschaut und um kurz nach 10 haben wir beschlossen, es heute nicht allzu lang zu machen, denn am nächsten morgen mussten wir ja früh aufstehen.
Gegen halb 12 oder so habe ich auch geschlafen.
Es war auch meiner Gastmutter ihr Geburtstag, sie haben aber nichts besonderes gemacht und deswegen hab ich beschlossen etwas mit meinen Freundinnen zu machen.
Samstag, den 16.05.2015
Am Samstag war auch das letzte Treffen von meiner Local Coordinatorin, da ich mich aber entscheiden musste zwischen Freundinnen und Orga, hab ich mich eindeutig für meine Freundinnen entschieden. Ich kann meine Local Coordinatorin nicht wirklich leiden :D
Gestern bin ich um 6:30Uhr aufgestanden, ich habe geduscht und mich angezogen. Ich habe mich fertig gemacht und meine Sachen für den tag hingerichtet. Anschließend habe ich innerhalb 30 Minuten alle meine Sachen gebügelt bis um 8Uhr. Um 8:30Uhr war ich fertig, jedoch kam Bekah mit eindeutiger Verspätung erst um 9Uhr. Wir sind zu Anna gefahren, wo wir deutsche Pfannenkuchen als Frühstück gemacht haben. Nachdem wir noch argumentiert haben, ob wir zu Lagoon (einem Freizeitpark) gehen sollen oder nicht, da es richtig geregnet hat, haben wir beschlossen zu gehen. Um kurz nach 10Uhr saßen wir im Auto und es ging nach Farmington. Dort kamen wir um kurz nach 11 Uhr an, wir haben Tickets gekauft und sind in den Park gegangen.
Für die nächsten Stunden sind wir sämtliche Rides/Achterbahnen gefahren und es hat total viel Spaß gemacht. gegen 15Uhr haben wir dann beschlossen, so langsam zu gehen, denn wir waren total durchnässt, obwohl wir Regenponchos an hatten. Es ging zurück und es hat nur noch mehr geregnet, was echt krass war.
Um halb 5 war ich auch Zuhause, ich habe alles aufgeräumt und dann ein paar Hausaufgaben gemacht, denn ich hatte so viel auf. Um kurz nach 18Uhr habe ich zusammen mit meiner Gastmutter und meinem Gastvater Abend gegessen. Gegen 19:30Uhr hat Bekah mich abgeholt und wir sind zu Anna gegangen. Dort lagen wir für eine Weile auf dem Sofa und dann haben wir beschlossen Cookie Dough (Keks Teig) geholt, denn Anna hatte ein Coupon. Die Kekse haben wir dann gebacken und dann zusammen mit Eis gegessen.
Anschließend haben wir noch einen Film angeschaut, nachdem wir alle fast eingeschlafen sind, hat mich Bekah um halb 11 heim gefahren. Ich habe mich Bett fertig gemacht und habe noch ein bisschen Netflix geschaut. Um 11 Uhr habe ich dann auch geschlafen.
Sonntag, den 17.05.2015
Heute habe ich ein letztes Mal ausgeschlafen bis um 9Uhr. Ich habe geduscht, mich angezogen, Haferbrei zum Frühstück gemacht und um halb 10 mit meiner Mama und auch am Ende mit meiner Schwester für insgesamt 1 Stunde geskypt. Dann habe ich mich fertig gemacht, meiner Gastschwester geholfen beim Wäsche zusammen legen, eine Einkaufsliste geschrieben für die Sachen, die ich brauch um morgen (Montag) deutsch kochen zu können für meine Deutsch Klasse zusammen mit einer anderen deutschen Austauschschülerin an meiner Schule.
Wir haben alle zusammen das Auto von gestern noch ausgeladen und wir sind zum Supermarkt gegangen. Dort haben wir alles gekauft und um 12:30Uhr oder so waren wir auch Zuhause. Wir haben alles weg geräumt und ich habe mit meiner einen Hausaufgabe angefangen und beendet, nebenbei habe ich Aydra bei ihrer Hausaufgabe geholfen, wir haben ein Ei so verpackt, dass wenn man es vom Dach schmeißt es nicht kaputt geht.
Dann ging es ans Tagebuch schreiben, da habe ich nebenbei auch noch Sachen gepackt und aufgeräumt. Gegen halb 3 kam ich dann endlich dazu mit dem Blog Post anzufangen und das wars soweit auch.
Ich werde jetzt noch lernen, denn ich habe morgen State Test in Interior Design 2 und Us History Test. Heute Abend fürs Abend essen werden dann noch Freunde der Familie vorbei kommen.
Das war mein letztes Wochenende ohne meine Eltern. Ich kann es nicht glauben, dass die Zeit hier fast vorbei ist. Ich muss jetzt schon nach denken, was ich meinen Freunden und meiner Gastfamilie gebe, wenn ich gehe. Alles so krass.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥ bis nächste Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen