Dienstag, 12. Mai 2015

Weekend 36

Hei :)
und schon wieder ist ein Wochenende vorbei, dieses war das vorletzte Wochenende ohne meine Eltern. Ich kann es einfach nicht glauben mit jedem Tag der vorbei geht, rückt der Tag der Ankunft meiner Eltern näher. Das ist super verrückt, denn am Anfang des Jahres dachte man nie, dass es irgendwann den Punkt gibt an dem man wieder zurück muss. Genau so, wie man irgendwie nie realisiert hat, dass der Tag kommt an dem man in die USA geht und sich von seiner Familie verabschiedet.

Freitag, den 08.05.2015 (mein Geburtstag)
Ich wurde 16 Jahre alt, ich hatte einen wunderbaren Tag zusammen mit meinen Freundinnen. Wenn ihr alles über meinen Geburtstag wissen wollt, dann klickt >hier<

Samstag, den 09.05.2015
Gestern bin ich um 8Uhr aufgestanden. Als ich aufgestanden bin war nur meine Gastschwester und Magnus Zuhause. Vivian (Gastschwester) und Ashley (Gastmutter) waren beim Friseur und Justin (Gastvater) war immer noch auf dem Weg um sein neues Auto ab zu holen.
Ich habe geduscht, mich angezogen, mir Mango als Frühstück aufgeschnitten, um halb 9 habe ich dann auch für gute 30 Minuten mit meiner Mama geskypt. Anschließend habe ich mich fertig gemacht, habe Aydra und Magnus Frühstück gemacht, habe meine Wäsche gebügelt und nebenbei Netflix geschaut. Nachdem ich die Wäsche gebügelt hatte, habe ich noch lauter Leuten von Freitag geantwortet, denn ich habe noch jede Menge Geburtstagswünsche bekommen und habe auch erzählt was ich so gemacht habe.
Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, denn die ganze Woche war recht stressig und ich kam zu nichts wirklich, also musste ich ein wenig aufräumen, ich habe meine ganzen Skisachen in einen Vakuum Beutel gesteckt und die Luft raus gelassen. Anschließend habe ich mich an meine Hausaufgaben gesetzt. Ich hatte echt jede Menge auf und so saß ich recht lange dran. Irgendwann kam auch meine Gastmutter und Vivian heim. Ich habe mich dann auch bald umgezogen und noch geholfen zu putzen. Bekah wollte um 15Uhr hier sein, doch sie kam dann erst gegen 16Uhr, da sie noch ein Kapitel in ihrem Buch gelesen hat.
Wir sind zu Anna gefahren und dort haben wir noch auf Anna gewartet bis sie fertig war. Alle zusammen ging es dann nach Spanish Fork, dort arbeitet ein Freund von Anna bei Sonic und er wollte das wir vorbei kommen. Also haben wir mit ihm eine ganze Weile geredet und haben auch Shakes bekommen. Nachdem wir bestimmt eine Stunde dort waren ging es wieder zurück nach Provo. Wir sind zur Mall gegangen, denn ich brauchte noch ein Geschenk für meine Gastmutter, sie hat am 15.5. Geburtstag und Anna und Bekah haben noch Sachen für Muttertag gebraucht.
Um 7 oder so waren wir bei Bekah und dann ist uns aufgefallen, dass wir noch gar nicht Abend gegessen hatten, naja dann war es schon zu spät. Wir haben uns einen Müsliriegel genommen und sind dann mit Bekahs Familie zusammen um halb 8 nach Payson gefahren. Dort sind wir zu dem Opening House vom neuen Temple gegangen, Bekahs Mama hatte noch Tickets übrig und hat die mir und Anna gegeben.
Zuerst waren wir in der Kirche und haben uns ein Video angeschaut, dann ging es in den Temple. Das war ein einmaliges Erlebnis und ich kann euch nur empfehlen einen Temple anzuschauen, wenn ihr die Chance habt. Auch wenn ihr kein Mitglied der LDS Kirche (Mormonen) seid oder eure Gastfamilie total dagegen ist. ich hatte eine super Zeit und es war atemberaubend.
Gegen kurz nach 9 ging es nach Hause zu Bekah, wir haben noch Pizza geholt auf dem Heimweg. Diese haben wir dann gegessen gegen kurz vor 10. Anschließend haben wir noch beschlossen einen Film anzufangen, diesen haben wir angefangen und um viertel vor 11 hat uns Bekah dann auch heim gefahren.
Es war ein genialer Tag mit neuen Erfahrungen. Ich kam pünktlich um 11 nach Hause und hab gegen 12 Uhr auch geschlafen.

Sonntag, den 10.05.2015 (Muttertag)
Heute bin ich um 8Uhr aufgestanden. Ich habe mich geduscht, angezogen, mir Haferbrei zum Frühstück gemacht und um halb 9 mit meiner Mama geskypt. Nachdem ich für 1 Stunde mit meiner Mama geskypt habe, habe ich mich fertig gemacht, meine Schulsachen hingerichtet, Lunch für Montag für Schule hingerichtet. Als meine Gastfamilie aufgestanden ist, habe ich ihnen geholfen alles fertig zu machen. Ich habe Magnus angezogen, geholfen Essen hinzurichten, einen Kuchen gebacken und die Küche hingerichtet. Um 12:30Uhr kam der Bruder mit seiner Familie von meiner Gastmutter und die Eltern meines Gastvaters. Wir haben alle bisschen geredet und dann gab es auch Lunch. Wir hatten Fleisch und etc.. Es war richtig schön draußen.
Gegen 14Uhr gab es Kuchen und mein Gastvater hat je 4 Leuten immer sein neues Auto gezeigt und ist rum gefahren. Die Großeltern haben sich dann auch verabschiedet, jeder hat dann so bisschen was auch immer gemacht. Die Eltern waren draußen, die Kids haben gespielt und Videos angeschaut, ich bin in mein Zimmer und habe bisschen Netflix geschaut und nebenbei Wreck the Journal gemacht.
Um halb 5 sind wir alle zu den anderen Großeltern (also zum Adoptivvater meiner Gastmutter und ihrer Stiefmutter) gegangen. Dort haben wir nach bisschen reden Abend gegessen. Nachdem wir alle gegessen hatten und auch Eis hatten, sind meine Gastmutter, Magnus und ich auf einen Spaziergang gegangen. Wir sind zu dem alten Haus ihres Adoptivvaters gelaufen, sie hat mir das mal gezeigt. Das ist riesig und er möchte es einfach nicht verkaufen, weil er emotional noch so dran hängt (aber das ist eine ganz andere Geschichte). Die haben dort einen außen Pool und einen innen Pool und dann haben beide eine Wasserrutsche und die sind nicht gerade klein. Die draußen ist riesig, höher als das Haus. Sie haben auch einen Tennisplatz und Beachvolleyballplatz etc.
Wir sind dann wieder zurück (gegen 20Uhr), meine Gastmutter hat noch Blumen bekommen und dann ging es auch zurück nach Hause. Hier habe ich mich Bett fertig gemacht und bald auch geschlafen.
 
Das war mein Wochenende. Nächstes Wochenende ist ganz viel geplant, also ich denke nicht, dass der Post rechtzeitig kommen wird. Ich werde mein bestes versuchen :) Wir werden sehen :D
Noch ein paar mal werde ich euch von meinen Wochenenden erzählen, aber auch nicht mehr oft und dann wars das.
Bis spätenstes nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen