Freitag, 1. Mai 2015

April goodbye, Mai hei :)

Jeder Monat endet und so auch der April.


Hei :)
ich kann es immer noch nicht fassen, mein letzter ganzer Monat (indem ich alleine bin) ist vorbei. Der April ist einfach verflogen, ich kann mich noch so gut erinnern, was ich alles gemacht habe :) Ich dachte mal ich suche euch ein paar Bilder zusammen und schreibe euch so ein bisschen, wie mein letzter ganzer Monat war.
 
Am 02.04. hatten wir Early out und es ging zu Zupas, da war ich auch genau 7 Monate hier. Morgen bin ich jetzt schon 8 Monate hier. Dann hatten wir auch schon Spring Break.
Ostern war gleich am Sonntag als Spring Break angefangen hatte, wir waren bei Freunden und auch bei der Familie bei meiner Gastfamilie. Wir haben Drachen bekommen und haben diese auch gleich steigen lassen.
 
Am Montag (6.4) in Spring Break ging es shoppen nach Farmingten mit meinen beiden Gastschwestern.

 
Am Donnerstag (9.4.) ging es zum Campen nach Moab, wo wir bis Sonntag waren. Wir waren off raoding und waren wandern. Ich bin super froh, dass ich Delicate Arch im Sonnenaufgang gesehen habe und vieles mehr. Dann ging es auch wieder zurück in die Schule am Montag.



Bekah wurde 17 am 14.04 und wir haben das am Freitag den 17.04 mit Essen gehen und zu Color me mine gehen gefeiert.
 
BYU German Fair war am 16.04 und es war richtig cool. Wir waren Essen bei Pizza Pie Cafe nachdem alle ihre Sachen vorgetragen haben.
 
Ich war mit Bekah und Bekah ihrer Familie in der Kirche und es war echt schön. Ich war recht oft bei Bekah und es war super schön. Ihre Familie ist einfach so toll und ich bin richtig froh so willkommen zu sein bei ihnen :)
 
Wir haben die Tassen von Color me mine abgeholt und sie wurden genial.
 
Dann haben ich und Anna auch schon bei Bekah übernachtet und es war das 34. Wochenende hier für mich. Wir hatten super viel Spaß.
 
Am 27.04. waren meine Gastmutter, meine beiden Gastschwestern und ich auch bei der Premiere von Advengers in Salt Lake City.

Mein erstes Boy Tennis Match habe ich am 28.04 mit Anna angeschaut :)
 
Das waren jetzt mal so die groben Ereignisse was alles im April passiert ist. Natürlich ist noch viel mehr passiert :) ich hoffe ihr hattet einen schönen April mit vielen tollen Erinnerungen ♥ Hoffen wir mal auf wunderschöne Erinnerungen im Mai und vielleicht kann ich ja noch welche toppen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen