Montag, 9. März 2015

Weekend 27


Hallo zusammen :)

ich hatte gestern, am Sonntag, keine Zeit mehr den Blog Post zu schreiben, deswegen versuche ich heute während ich gerade in der Schule sitze ihn ganz zu schreiben. Sollte das nicht klappen, werde ich ihn morgen beenden, denn heute nach der Schule habe ich ein Chor Konzert.


Freitag, den 06.03.2015

Mein Tag hat richtig bescheuert angefangen, denn Donnerstag ist nicht so gelaufen, wie ich wollte. Naja, als ich in der Schule war, gings mir besser und ich wurde abgelenkt. Was genau am Donnerstag los war, möchte ich hier nicht veröffentlichen, da es im nachhinein wahrscheinlich einfach nur ein Missverständnis war.
Ich hatte ganz normal Schule, für Lunch sind wir zu Chick-fil-A gegangen und sonst ist eigentlich nichts spannendes in der Schule passiert. Nach der Schule bin ich nach Hause gelaufen. Da ich irgendwie voll Lust hatte auf Eis, bin ich zum Supermarkt und habe mir Ben and Jerry Eis geholt. Habe das Zuhause gegessen und Hausaufgaben gemacht. Nachdem ich damit fertig war, habe ich meine Wäsche gebügelt.
Ich habe meiner Gastmutter beim Kochen geholfen, den Tisch gedeckt und wir haben Abend gegessen. Mein Gastvater hat am unteren Fernseh fern geschaut und oben war meine Gastmutter am packen und etc, denn sie werden nächste Woche für eine Woche auf eine Kreuzfahrt gehen und die Oma wird dann auf uns aufpassen. Ich werde euch dann mehr erzählen, wenn es soweit ist. Also bin ich in mein Zimmer und habe nach langem mal wieder einen deutschen Film angeschaut, Aydra kam zu mir und wollte auch mitschauen, also habe ich ihr immer mal wieder erklärt was gerade abgeht, da sie keine Deutsch versteht.
Der Film war um halb 10 fertig, ich habe mich dann Bett fertig gemacht und bis nach 10 gelesen.
 
Samstag, den 07.03.2015
Dann war auch schon Samstag und der Tag hat für mich um 8Uhr angefangen, nachdem ich aufgestanden bin, habe ich geduscht, mir meine Skiunterwäsche angezogen, da es noch nicht sicher war, ob wir samstags oder sonntags Ski fahren gehen würden, also habe ich sie einfach mal angezogen. Anschließend habe ich mir Haferbrei zum Fruehstueck gemacht und um 20 nach 8 mit meiner Mama geskypt, nachdem wir gute 30 Minuten geskypt hatten, habe ich gehoert wie sich meine Gastmutter und Aydra fürs Skifahren fertig machen, also habe ich das Skypegespraech mit meiner Mama beendet und bin zu meiner Gastfamilie gegangen. Ich habe mit Ashley geredet und sie hat mir erklärt, dass wir in 5 Minuten das Haus verlassen, da Vivian doch an dem Skiwettbewerb teilnehmen möchte. (Vivian war schon auf dem Berg, aber konnte die Teilnahmegebühren nicht zahlen, da sie kein Geld dabei hatte). Also habe ich mir ganz schnell die Zähne geputzt, alle meine Sachen angezogen, Ski eingeladen und alle genommen und um 10 nach 9 waren wir auf dem Weg nach Sundance. Dieses Mal war es mein 20. Mal auf der Piste in dieser Saison. Wir haben es gerade noch so geschafft und um 9:25Uhr war Vivian fuer das Rennen registriert.
Aydra und ich sind einfach Ski gefahren, denn der Schnee war genial und auch das Wetter und das mussten wir einfach ausnutzen. Um 12 Uhr sind wir wieder zu den anderen gegangen, da haben wir auch mitbekommen, dass meine Gastmutter ihr Handy verloren hat, also haben wir erstmal geholfen nach ihm zu suchen, es mit meinem Handy geortet, alles mögliche. Aber es ist nicht aufgetaucht, aber wir sind dann trotzdem Lunch essen gegangen und danach noch auf die Piste bis um kurz vor 3Uhr. Während wir auf der Piste waren, hat mein Gastvater mich angeschrieben und hat uns gesagt, dass meiner Gastmutter ihr Handy aufgetaucht ist und wir es in der Safety Office abholen koennen. Also haben wir das gemacht, sind dann noch zur Siegerehrung (Vivian hat nicht gewonnen, aber mit jedem Rennen wird sie besser). Dann gings auch nach Hause, wo wir um 16Uhr rum waren.
Bevor ich weiter erzähle von Samstag noch eine kleine Information, an diesem Abend war Morp (Prom aber Girls Choice, also Mädchen Fragen die Jungs für den Tanz). Wir (die Mädels mit denen ich immer was mach) haben uns überlegt dort hinzugehen, da es aber nur 3 Wochen von Sweethearts entfernt war, ich nicht mehr mit Niklas zusammen bin, wir nicht wussten wen wir fragen sollten etc. haben wir einfach beschlossen nicht zu gehen und so hatten wir einfach so Spaß ;)
Ich bin gleich in die Dusche gegangen als wir heim kamen, habe mich fertig gemacht, denn um kurz nach 6Uhr kam Bekah und hat mich abgeholt, wir sind zu Anna gefahren und alle zusammen sind wir zum Bombay House gegangen. Das ist ein sehr schönes indisches Restaurant und es ist sehr lecker ;)
Nachdem wir ca 20 Minuten warten mussten bis wir einen Platz bekommen haben, haben wir bestellt und auch bald gegessen. Wir haben einfach viel geredet und hatten viel Spaß. So kam ich einfach mal wieder raus und hatte richtig viel Spaß.
Nachdem wir um 8:30Uhr wieder im Auto saßen, haben wir beschlossen noch zu einem italienischen Restaurant zu gehen, das auch so eine Eisdiele hat mit sehr leckerem Eis. Wir kannten das Mädchen, das dort gearbeitet hat und sie hat uns alle Eis Sorten probieren lassen, das war richtig cool. Generell in Amerika kann man eigentlich immer alles probieren, zum Beispiel wenn man Frozen Yogurt holt, kann man erst mal probieren, und so auch bei Eis. Richtig cool.
Nachdem wir ein Eis hatten, ging es zu Anna. Dort haben wir um kurz nach 9 den Film "Theory of Everything" angefangen, da es 2 Stunden ging, musste ich um kurz vor 11 kurz meine Gastmutter anschreiben, ob es ok ist, wenn ich länger bleibe (denn meine Ausgangszeit geht bis 11Uhr). Das ging klar, wir waren um 20 nach 11 oder so fertig und Bekah hat mich dann nach Hause gefahren :)
Bis ich im bett war, war es 12,ich habe noch kurz gelesen und dann auch tief und fest geschlafen.
 


Sonntag, den 08.03.2015

Für mich hat der Tag um 8:45 Uhr angefangen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Uhr hier, in den USA, umgestellt, ich finde das voll umständlich und verwirrend, das die Zeit nicht überall auf der Welt gleichzeitig umgestellt wird. Auf jeden Fall bedeutet die Zeitumstellung von Winterzeit auf Sommerzeit, das ich eine Stunde weniger Schlaf hatte und da ich recht spät nach Hause kam, wollte ich länger schlafen. Dadurch, dass die Zeit nicht gleichzeitig umgestellt wird, bedeutet es auch, dass es im Moment nur 7 Stunden Zeitverschiebung (ich bin in Mountain Time Zone, hier) anstatt 8 Stunden sind. Meiner Meinung nach ist es immer noch schwachsinnig, dass die Zeit nicht gleichzeitig, wie in Europa umgestellt wird, das gleiche war auch schon im Herbst.
Nachdem ich aufgestanden bin, habe ich geduscht, mich fertig gemacht und um 9:20Uhr mit meiner Mama geskypt. Wir haben bis um 10 Uhr geskypt und anschließend habe ich mich restlich fertig gemacht.
Dann hat mich auch meine Schwester angeschrieben und sie wollte kurz mit mir schreiben, während sie Color Run Tickets holt für wenn ich wieder zurück bin :) Voll krass, dass jetzt schon Sachen geplant werden für wenn ich zurück bin. Aber es sind ja auch nur noch 2 1/2 Monate bis Ende Mai. Nachdem ich für gute 10 Minuten mit meiner Schwester geskypt hatte, habe ich auch noch kurz mit meinem Stiefbruder geskypt, denn er war bei meiner Familie Zuhause.
Danach habe ich kurz an meinem Hausaufgaben gemacht und mal aufgeräumt etc. Um 12 Uhr habe ich mit Aydra so ein Spiel an meinem Laptop gespielt für eine halbe Stunde oder so. Sie wollte unbedingt zu ihrer Oma gehen und ich dachte mir dann einfach so, ich kann ja auch mitgehen. Denn ich hatte ja nichts vor.
Die Oma hat uns um kurz nach halb 1 abgeholt, sie wollte noch für eine Stunde in die Kirche, also sind wir währenddessen zu ihr nach Hause, haben Mittag gegessen. Ich habe Aydra dann gezeigt, wie man näht.
Als die Oma wieder Zuhause war sind wir kurz zu uns nach Hause um Stoff zu holen, denn sie hatte keinen Zuhause. Zurück bei ihr haben wir zuerst Eis gegessen und uns dann dran gemacht ans Nähen. Ich habe zusammen mit Aydra zuerst eine Umhängetasche genäht und danach ein Kissen, ich hab ihr alles gezeigt etc :D Um 5 rum war es dann auch Zeit für uns zu gehen, Zuhause habe ich kurz noch was für die Schule gemacht eine halbe Stunde Tagebuch geschrieben und anschließend von 18Uhr für eine Stunde mit Magnus gespielt.
Danach 10 Minuten nochmal Tagebuch geschrieben, anschließend haben wir schon gegessen und dann gings auch bald ins Bett, wo ich noch 1 Stunde oder so gelesen habe.
Das war mein 27. Wochenende hier, es bleiben mir nicht mehr allzu viele Wochenende hier, aber wie ihr seht versuche ich immer so viel wie möglich am Wochenende zu machen. Ich genieß meine Zeit hier, auch wenn ich mich schon wieder auf meine Familie und Freunde freue.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, euch allen eine schöne Woche und bis dann  ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen