Sonntag, 3. Mai 2015

Weekend 35

Hei :)
das erste Wochenende im Mai ist hier und das letzte Wochenende wenn ich 15 Jahre alt bin :)
 
Freitag, den 01.05.2015
Nicht wie in Deutschland hatten wir ganz normal Schule. Ich bin um 5:55Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht etc und bin in die Schule gelaufen. Schule war ganz normal, für Lunch hatten wir Burger bei Wendys. Nach der Schule hat mich Bekah heim gefahren, denn ich hatte noch ein Poster von dem Film Advengers, das ich bei der Film Premiere für sie mitgenommen habe.
Sie hat noch einen Brownie gegessen und dann ist sie auch gegangen, da sie dann mit ihren Eltern nach St. George gefahren ist. Ich habe dann für 1:45Stunde mit meiner Schwester geskypt, es war voll lustig und ich freue mich schon, sie bald wieder zu sehen ♥
Danach habe ich in 30 Minuten meine ganze Wäsche gebügelt, um 17Uhr habe ich für 30 Minuten so viel Hausaufgaben wie möglich gemacht. Um halb 6 habe ich Tagebuch geschrieben und um 18Uhr wurde ich auch von Anna abgeholt. Wir sind zu ihr nach Hause gefahren, ich habe ihre Geschwister kennen gelernt und wir haben die Pferde auf die Koppel gelassen. Dann gab es auch Abendessen. es war richtig lecker, als wir gegessen hatten, haben wir geredet. Irgendwann gab es dann auch Nachtisch. Danach sind wir raus gegangen und haben ihr neues Lagerfeuer ausprobiert, also sie haben jetzt eins das mit Gas betrieben wird und das ist voll cool. Man riecht nicht nach Rauch und es ist trotzdem schön warm. Wir haben noch mehr geredet und ein paar Marshmallows gegessen, haben mit ihrer Familie geredet und Anna hat fast ihre Sohle ihrer Schuhe geschmolzen.
Gegen halb 10 oder so sind wir rein gegangen und ich habe Anna überredet sich Instagram zu machen. Gegen halb 11 hat sich mich heim gefahren, Zuhause bin ich dann noch mit Vivian und ihre Freundin abholen. Um halb 12 oder so habe ich dann auch geschlafen.
 
Samstag, den 02.05.2015
Ich bin schon um 6:45Uhr aufgewacht, obwohl ich ausschlafen wollte. Ich habe mich dann gezwungen bis um kurz vor 8Uhr zu schlafen, anschließend lag ich einfach im Bett bis um halb 9 mit meinem Handy. Ich bin dann aufgestanden, habe geduscht, mich fertig gemacht, gefrühstückt, bisschen Hausaufgaben angefangen und um 10Uhr auch mit meiner Mama geskypt für 45 Minuten. Anschließend habe ich meine restlichen Hausaufgaben bis um 12 Uhr erledigt. Dann kam auch meine Gastmutter und Aydra wieder nach Hause, die beiden waren einkaufen und alle zusammen haben wir Mittag essen gemacht, Wäsche zusammen gelegt, das Office aufgeräumt, in der Küche Klarschiff gemacht und ich habe noch das Wohnzimmer und mein Zimmer gesaugt.
Anschließend habe ich ein paar Geschichten für Annas Blog geschrieben -> http://crapwillhappen.blogspot.com/ . Danach habe ich ein bisschen in mein Tagebuch geschrieben und dann auch schon euch.
Um 17:15Uhr ging es nach American Fork, wo wir zu einer Skiteam Party gegangen sind. Es gab Burritos von irgendeinem Restaurant, das bei dem Fest gecatert hat und als Nachtisch gab es Waffle Love Waffeln richtig lecker. Nachdem wir gegessen haben, habe ich mit Aydra ein bisschen auf dem Spielplatz gespielt und dann gab es auch die Preisverleihung. Aydras beste Freundin hat etwas gewonnen und noch 4 andere. Gegen 7:30Uhr war es schon fast fertig, wir haben uns auf den Heimweg gemacht und da Magnus unbedingt ein Eis wollte, sind wir noch Frozen Yogurt holen gegangen. Ich hatte ein richtig leckeres Mango Sorbet, ein wenig Kokosnuss Sorbet und ein bisschen Granatapfel & Himbeer Sorbet. Dann gings auch nach Hause. Um halb 10 oder vielleicht sogar auch früher. Aydra hat mit mir noch ein bisschen Netflix angeschaut und um halb 11 habe ich mich auch Bett fertig gemacht und gegen 11 Uhr habe ich geschlafen.
 
Sonntag, den 03.05.2015
Heute bin ich wieder früh aufgewacht, konnte dann aber nochmal bis um 8Uhr schlafen. Ich habe geduscht, mich angezogen und fertig gemacht. Ich habe mir eine Mango zum Frühstück aufgeschnitten und anschließend habe ich um halb 9 mit meiner Mama für 1 Stunde geskypt. ich kann es immer noch nicht fassen, dass meine Eltern in 3 Wochen hier sind und wir um diese Uhrzeit in St George sind. Nachdem ich geskypt hatte, habe ich mit Aydra zusammen Frühstück gemacht für meine Gastfamilie, wir haben alle geredet etc. Ich habe mich anschließend umgezogen, denn wir haben im Garten gearbeitet und deswegen wollte ich nicht in meinem Kleid sein.
Um halb 12 sind wir Spray Paint holen gegangen und um halb 1 waren wir auch wieder zurück, wir haben so Sachen im Garten angemalt und um 2 Uhr bin ich mit gegangen Aydra zu ihrer Freundin zu bringen.
Danach ist eigentlich nicht mehr so viel passiert, ich habe nochmal im Garten geholfen und anschließend habe ich meinen Blog Post beendet, ich werde jetzt noch in mein Tagebuch schreiben und eventuell zum Supermarkt mit meiner Gastmutter gehen. Abends wird es dann Abendessen und ja :)

Das war mein 35. Wochenende :) Ich habe schon einiges gebplant für die nächsten 2 Wochenenden und freue mich schon voll drauf, aber auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass das Jahr vorbei ist...
Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen