Montag, 20. April 2015

Weekend 33 :)

Hei :)
und das letzte Wochenende mit einer Schnapszahl ist vorbei :) Die letzte Woche war ganz viel los, ich war bei Bekah am Montag, Dienstag hatte sie Geburtstag, am Donnerstag bin ich schon um 5Uhr aufgestanden und zu einem Gottesdienst gegangen, anschließend ging es zur German Fair und abends war ich bei einem Chor Konzert und dann war auch schon Freitag :) Ich habe dieses Wochenende mal wieder ganz viel erlebt und viel Spaß gehabt ♥

Freitag, den 17.04.2015
Am Freitag bin ich ganz normal um 5:55Uhr aufgestanden. Ich bin ganz normal in der Schule gewesen, nach der Schule wurde ich gleich von meiner Gastmutter abgeholt. Wir sind zum Friseur gegangen, zuerst hat meine Gastschwester ihre Haare geschnitten bekommen und dann ich. Ich habe einfach nur meinen Sidecut rasiert bekommen und meine Spitzen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann, aber zwischen 4 halb 5 Uhr sind wir wieder Zuhause gewesen. Hier bin ich schnell zum Post Office gegangen und habe 2 Briefe nach Deutschland geschickt. Zuhause habe ich mein Zimmer bisschen auf Vordermann gemacht. Ich habe mich fertig gemacht und bisschen Schulzeugs gemacht.
Um kurz vor 7 Uhr haben mich Bekah und Nicole abgeholt. Wir haben Anna bei einem Burger Place getroffen. Dort haben wir gegessen und Alexa kam auch nach. Alle zusammen sind wir zu Color me mine gegangen. Dort kann man sich Tassen, Schüsseln, alles Mögliche aus Ton aussuchen und dann kann man das anmalen. Wir waren richtig lange dort, da wir uns voll viel Mühe gegeben haben :) Von halb 9 oder so bis um kurz nach 11 Uhr. Eigentlich schließe sie um 11 Uhr, aber wir waren dort bis um kurz nach 11 Uhr, da Anna ihrs noch beenden musste. Anschließend gings dann auch nach Hause. Bis ich Bett fertig war und so war es kurz vor 12 Uhr und dann habe ich auch irgendwann geschlafen.
 
Samstag, den 18.04.2015
Gestern bin ich um 8 Uhr aufgewacht, aber da ich noch recht müde war habe ich noch 30 Minuten geschlafen und bin dann aufgestanden. Ich habe geduscht, mich angezogen etc und um 9 Uhr habe ich mit meiner Schwester für 1 Stunde geskypt. Nachdem wir geskypt hatten, habe ich mich fertig gemacht und innerhalb 30 Minuten meine ganze Wäsche gebügelt. Dann ging es an Hausaufgaben, meine Interior Design Hausaufgabe hat über 2 Stunden gedauert und so war ich damit um kurz vor halb 1 fertig. Dann habe ich bisschen das Badezimmer sauber gemacht, ich habe Aydra geholfen beim Mac and Cheese machen. Wir haben Mittagessen gegessen und anschließend habe ich mich bisschen ans Tagebuch gesetzt. Von 14 Uhr bis 16 Uhr war ich mit meiner Gastmutter und Adyra Lebensmittel einkaufen. Hier haben wir alles ausgeladen und weggeräumt, ich habe ein bisschen Netflix geschaut und an meinem Blog gearbeitet.
Um 18:30Uhr sollten meine Freundinnen hier sein, jedoch kamen sie erst gegen 7. Amis halt, ich sag mittlerweile gar nichts mehr, ich habe ihnen so ne SMS geschrieben und sie so, ja sie kommen bald, haha :D Um kurz vor 7 Uhr kam Bekah und wir haben bisschen geredet und dann kam auch Anna. Wir haben das Lagerfeuer gestartet und bald haben wir auch schon unsere Würstchen im Feuer gegrillt. Wir hatten richtig leckere Hot Dogs und dann kam auch Alexa. Alle haben wir dann Smores gemacht, also Marshmallows geröstet, einen Keks geholt das Marshmallow drauf, Schokolade und dann noch einen 2. Keks. Es ist einfach richtig lecker, nebenbei haben wir noch Starburst gegrillt, auch sehr lecker :D
Während mein Gastvater den Fernseh umgesteckt hat und so, haben wir "Werbungsvideos" für meine Freundin, Anna, gemacht. Denn sie hat einen Blog, es ist ein Schulprojekt. Es wäre richtig cool, wenn ihr auf ihrem Blog vorbei schauen könnt: http://crapwillhappen.blogspot.com/ ihr habt eine Geschichte? Dann schickt sie :) (ihr könnt sie mir per Email senden oder Anna:  crapwillhhappen@gmail.com) Wäre richtig cool, wenn ihr helfen könntet :)
So, jetzt mal wieder zurück zu meinem Wochenende. Dann haben wir einen Film angeschaut. Der Film ging bis um kurz nach 10, wir haben alles aufgeräumt und dann ging es für die Mädels nach Hause und für mich auch bald ins Bett.

Sonntag, den 19.04.2015
Heute bin ich um 6:30Uhr aufgestanden. Ich habe geduscht, mir meine Skiunterwäsche angezogen, Mango zum Frühstück aufgeschnitten und um 7Uhr mit meiner Mama geskypt, nachdem wir 30 Minuten geskypt hatten, habe ich mich fertig gemacht. Als ich fertig war bin ich raus gelaufen ins Wohnzimmer und dann meint mein Gastvater so: "Hat Ashley nicht mit der geredet wegem Ski fahren?" Er hat mir dann erklärt, dass meine Gastschwestern sich am Samstag Abend gegens Ski fahren in Snowbird entschieden haben, mir konnte es aber keiner sagen und ich bin extra um 6:30Uhr aufgestanden um zu skypen, was ich seit gut einer Woche nicht mehr gemacht habe.
Also habe ich Bekah angeschrieben, ob ich nicht mit ihr in die Kirche gehen könnte. Bis ich eine Antwort von ihr bekommen habe, habe ich mich umgezogen, meine Skisachen weggeräumt. Sie hat sich bei mir gemeldet als sie aufgestanden ist und sie hat mich dann um 10:15Uhr abgeholt. In der Zeit habe ich ein paar Blog Posts für meinen neuen Blog geschrieben, also schaut auf jeden Fall mal vorbei ;)
Sie hat mich abgeholt und wir sind zu ihr nach Hause, dort habe ich mit ihrer Familie geredet während Bekah sich noch fertig gemacht hat. Um kurz vor 11 Uhr ging es dann in die Kirche. Zu erst war Abendmahl (1 Stunde), Sonntagsschule (1 Stunde) und Young Womens (1 Stunde) und dann um irgendwann nach 14 Uhr ging es zu Bekah nach Hause. Dort haben wir uns in Jeans bzw Bekah in Jogginghose umgezogen, wir haben Mittag gegessen und alle ein wenig geredet. Als wir super voll waren sind wir ca 3 Kilometer zu dem Haus gelaufen, das sie gerade bauen. Es ist schon echt viel weiter als ich es das letzte Mal vor ein paar Wochen gesehen habe. Um 5 Uhr haben wir alle zusammen Abend gegessen, eine von Bekahs Schwester kam mit ihrem neuen Freund und später kam auch einer ihrer Brüder mit seiner Frau. Nachdem wir gegessen hatten, was bei Bekah übrigens immer sehr lecker ist, haben wir ein paar YouTube Videos gemacht. Um halb 8 hat mich Bekah dann auch heimgebracht.
Als wir Abend gegessen haben, habe ich eine SMS von meiner Gastmutter bekommen, ob ich denn mit ihnen Abend esse. Ich dachte das wäre für sie klar gewesen, dass ich bei Bekah esse, also habe ich nein geschrieben und auch dazu etc. Sie meinte nur so, ja ich hätte mich ja melden sollen, denn sie hat heute extra ein großes Dinner gemacht und stand den ganzen Tag in der Küche. Wie auch immer, letztes Mal als ich mit Bekah in der Kirche war, war meine Gastfamilie in Salt Lake und haben mich nicht mal gefragt wann ich heim komme und als ich heimkam waren sie noch nicht Zuhause. Es war alles richtig komisch und meine Gastmutter hat mich dann auch ignoriert, als ich um kurz vor 8Uhr Zuhause war. Naja ich möchte jetzt hier auch nicht allzu ausführlich schreiben, ich möchte nur sagen, dass es immer Probleme mit der Gastfamilie geben kann und dass nicht immer alles perfekt läuft. Schlussendlich war am Montag wieder alles ok, aber am Sonntag war es echt bescheuert.
 
Das war mein Wochenende :) Es war super cool mit meinen Freunden, auch wenn es ein paar Sachen gab, die nicht so schön waren. Euch allen eine super schöne Woche ♥ Ganz viel Spaß und bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen