Montag, 3. November 2014

Halloween :D

Hallo :)
bei mir ist noch Sonntag und bei euch ist schon Montag :D Egal, das hat nicht wirklich mit dem Post was zu tun, aber mich regt die Zeitverschiebung manchmal echt richtig auf, aber ändern kann ich es nicht :D
 
Halloween, wenn man das Wort hört denkt man es ist nur der 31.10., aber hier in Amerika ist es viel mehr. Es ist nicht nur Trick or Treating sondern die ganze Halloween Zeit (so ähnlich wie bei uns die Weihnachtszeit :) ).
Denn hier gibt es Geisterhäuser, auch Geisterwälder alles mögliche :D Die Häuser sind von außen und auch von innen dekoriert :) Es gibt eigentlich schon ab Anfang September oder früher so kleine Süßigkeiten zu kaufen für Trick or Treating, oft gibt es auch Halloween Bälle in der Schule, und und und
ich bin echt froh, das ganze mal erlebt zu haben, denn man kann es einfach nicht so wirklich erzählen. (ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr versteht was ich meine)
 
Was habe ich an Halloween gemacht? (also dem 31.10.)
Zu erst war ich ganz normal in der Schule, da waren eigentlich alle Fächer normal bis auf US History, meine letzte Klasse :) Die war richtig cool und die Lehrerin hat sich richtig viel Mühe gemacht :)
Sie hatte sich wie zu der Zeit des Civil Wars angezogen (man beachte, sie hat alles selbst genäht). Dann hatte sie auf einem Tisch vorne im Klassenzimmer einen Fake Menschen gelegt und mit einem weißen Tuch abgedeckt. Zu aller erst haben wir alle erstmal Süßigkeiten bekommen, dafür dass wie überhaupt da waren, dann hat sie uns mit Süßigkeiten beworfen weil wir ihr Happy Birthday gesungen haben (sie hatte am Donnerstag). Dann haben wir recht normal Unterricht gemacht aber recht gechillt bis zu dem Punkt als wir zum Amputieren kamen und da meinte sie so, ja wir machen das heute. Dann haben wir ein Bein von dem Fake Menschen amputiert :D Das war echt lustig und sie war da voll kreativ, denn die Muskeln waren Spagetti mit Tomatensoße und die Haut war so Lasagne Teig und dann war da noch so ein echter Knochen.
Das war soweit auch eigentlich von der Schule.
Nachdem ich von der Schule heim gelaufen bin und kurz mit meiner Mama geskypt habe, haben wir uns unsere Kostüme angezogen und uns geschminkt. Um kurz nach 5 sind wir zu Freunden gefahren und haben dort abgegessen. Im Anschluss sind wir auch Trick or Treating gegangen.
Zu erst in der Nachbarschaft von den Freunden und einer hat da einfach mal selbstgemachte Donuts als Süßigkeit gegeben und heiße Schokolade. Anschließend sind wir dann in die Nachbarschaft der Großeltern gefahren, sie selbst haben Hot Dogs als Süßigkeiten gegeben, und wir haben gerade noch so einen bekommen (man musst dazu sagen, sie haben insgesamt 300 Hot Dogs gemacht, Unmengen an Nachos und Käsesoße gehabt). In der Nachbarschaft sind wir dann auch noch ein bisschen rumgelaufen und haben Süßigkeiten bekommen und zum Schluss sind wir noch zu einem Haus mit einem selbstgemachten Geisterhaus in deren Garten.
Das war mein Halloween. Ich finde es echt toll und man muss es echt mal erlebt haben.
 
Das wars jetzt auch schon wieder, bis dann ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen