Dienstag, 3. März 2015

Danke ♥ / 6 Monate

Hallöchen :)
ich weiß ich schreib viele Blog Posts, jede Woche kommt einer über mein Wochenende und öfters schreibe ich auch so einen über ein bestimmtes Thema. In diesem möchte ich einfach mal Danke sagen, denn ich habe das Gefühl es ist an der Zeit das zu tun. Lest einfach den ganzen Post durch und seht wem ich alles danke sage ♥
Ich bin heute genau 6 Monate hier (in Deutschland ist schon der 3., aber hier ist noch der 2.) und ich muss mich bei ganz schön vielen Leuten bedanken. bevor ich zu irgendjemand komme, möchte ich ein ganz fettes Danke an meine Mama sagen, eine sehr starke, bewundernswerte, hübsche, intelligente, selbstbewusste und noch ganz viel mehr Frau ♥ Für mich ist sie mein Superheld und sie ist einfach immer für mich da, egal ob ich in Deutschland bin oder hier, tausende Kilometer entfernt. Sie steht hinter jeder Entscheidung, die ich treffe und ich kann sie immer um Rat bitten.
 
Ich bin froh, dass ich so eine großartige Mama habe. Ich weiß dass du super stolz auf mich bist, aber du kannst selber auf dich stolz sein ♥ Denn du hast mich großgezogen, mir alle Lebenswege gezeigt, mich gehen lassen und ich komme sehr gerne wieder zurück nach Hause ♥ Du bist nicht perfekt, niemand ist perfekt. Für mich bist du aber sehr sehr sehr wichtig und du bist mein großes Vorbild ♥ (mein Stiefdad ist auch sehr sehr wichtig für mich und ohne ihn wäre ich nicht hier in den USA, ich könnte mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, denn er und meine Mama sind meine Eltern).
 
Nicht nur meine Mama ist mir sehr wichtig, sondern auch meine Schwester. Ich würde mal sagen, sie ist nicht nur meine Schwester, sondern alles, beste Freundin, Shopping Beraterin... Sie ist einfach alles für mich und ich bin super froh, dass ich immer auf dich zählen kann. Wir teilen so viele Erinnerungen, und haben schon so viel zusammen gemacht ♥ Danke, dass es dich gibt ♥
 
 
Ganz natürlich gehört auch die beste Freundin dazu ♥ Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche, jeden tag schreiben wir. Mal mehr mal weniger, aber auch wenn wir tausende Kilometer entfernt sind, hält unsere Freundschaft.
 
Eine ganz wichtige Person für mich, ist Jeannette ♥ Sie versteht mich immer und ist immer für mich da, egal ob sie Zeit hat oder nicht, sie nimmt sich die Zeit, wenn ich sie brauche. Egal wann, sie hat immer die besten Ratschläge und von ihr bekomme ich ehrliche Antworten und ihre Meinung. Thank you so much for this awesome friendship, I am really looking Forward to see you again in Germany, but first we both will enjoy the last months of our exchange in the USA.
 
 
Dann gibt es da noch euch ♥ Euch ja du da, du ließt meinen Blog und dafür möchte ich euch allen danken. Denn ich habe eine krasse Seitenaufrufeanzahl. Das ist sowas von nicht selbstverständlich und monatlich kommen tausende dazu, was mich sehr glücklich macht und mich immer dazu bringt euch zu erzählen, was bei mir abgeht und mich immer wieder motiviert auch wenn ich gerade keine Lust habe. Danke, dass ihr mich auch anschreibt und mir sagt, wie euch mein Blog gefällt.
Ich habe den Blog nicht nur für meine Familie und meine Freunde, sondern auch für euch ♥
 
und zum Schluss, Danke an alle, die immer für mich da sind. Die mich unterstützen, wenn ich sie brauche. Die, die mich aufbauen, wenn es mir mal nicht so gut geht oder einfach mit mir schreiben.
 
Es gibt noch so viel mehr Leute, die ein Danke verdient haben, aber das waren die wichtigsten :) ♥
 
6 Monate bin ich jetzt hier, in den USA. Was sind 6 Monate? Das ist ein halbes Jahr. Ist das nicht krass, was sich in einem halben Jahr ändern kann? Mein Leben hat sich so geändert, aber ich glaube das bekommt ihr hier ja auch mit ;)
Ich werde mich übrigens jetzt gleich an den Wochenend Post 26 arbeiten, denn es war ganz schön viel los ;)
 
Ich kann nicht oft genug danke sagen ♥ Danke an alle euch das draußen ♥♥♥
Bis bald ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen