Mittwoch, 13. August 2014

Mitte August

Hallo :)
es ist mitte August und ich weiß immer noch nicht wann ich fliege, wohin ich fliege, mit wem ich fliege und und und. Denn ich habe noch immer keine Gastfamilie.
Manche von euch wissen es vielleicht, ich bin jetzt schon über 365 Tage unplaziert... Das ist manchmal echt bescheuert. Denn man kommt sich so ungewollt vor und denkt, dass niemand einen haben wollen.
 
Heute ist der 3. New York Orientation Flieger gegangen und es sind jetzt nur noch zwei übrig. Hoffentlich werde ich mit dem nächste Woche oder mit dem in zwei Wochen fliegen, denn es wäre echt schade, wenn ich nicht nach NY könnte, weil ich immer noch keine Gastfamilie habe.
 
Gestern habe ich Post von Eurovacances bekommen, in dem Brief stand, dass sie mich nicht vergessen haben und dass täglich Platzierungen rein kommen und das schon morgen meine dabei sein könnte ;)
 
Für mich heißt es immer noch warten, warten, warten, während schon viele geflogen sind, fliegen und so :) Hoffentlich ist der nächste Post über meiner Gastfamilie.
 
Bis hoffentlich bald ♥

Kommentare:

  1. Hey tut mir Leid für dich, dass du immer noch keine hast ich habe meine auch erst am Flughafen bekommen :D Aber versuch dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren sondern genieße lieber die letzte Zeit in Deutschland glaub mir das ist besser so ;)

    AntwortenLöschen