Sonntag, 16. Februar 2014

Frankfurt BT 2.0

Gruppenfoto (ohne Eric)
Hey,
Gruppenfoto (ohne Lina)
gestern am 15.02.14 war mal wieder win Treffen in Frankfurt. Es war richtig Hammer, denn die geilsten Menschen waren dabei.
Gruppenfoto (ohne Eric)
Gestern morgen bin ich zum 6 Uhr aufgestanden und um kurz nach 7 Uhr los zum Bahnhof, um kurz nach neun kam ich in Frankfurt an (1Stunde Fahrzeit). Als wir dann vorerst alle waren sind wir los gegangen und waren bisschen shoppen, kurze Zeit später kamen die 6 Nachzügler.
Schlussendlich waren wir 12 Austauschschüler, darunter ein Junge, der schon im Ausland war. Er hat uns viel von seinen Erfahrungen und allem möglichem erzählt.
Insgesamt waren wir in gefühlt 400 Cafés bzw Restaurants, Als erstes waren wir im Vapiano und danach sind wir von Cafe zu Cafe über die Zeil, wo wir noch bisschen shoppen waren. Der Grund für die vielen Standortwechselungen lag daran, dass die Cafés uns immer nach einer Zeit nicht mehr ertragen konnten, weil wir ja so viele wären und ja nicht so viel essen würden.
Aber egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Nach und nach sind wie immer merh und mehr gegangen bis wir nur noch zu sechst waren, Lina, Jeannette, Katha, Luise, Eric und ich. Eric hat uns dann einen kleinen "Film" über sein Auslandsjahr gezeigt.
Als wir den Film uns angeschaut haben, habe ich so richtig Vorfreude bekommen. Auch wenn er keine High School besucht hat, sondern eine Sprachschule, denn er ist schon 18 und hat auch sein Abi schon in der Taschen, konnte ich sehr viel mitnehmen.
 
Jeannette und ich ♥
Für mich hieß es um 18:05 Uhr auch Abschied nehmen. Das war sehr traurig, aber auch echt lustig, denn ich sahs im Zug und Katha, Jeannette und Lina draußen und sie haben Jingel Bells gesungen es aufgenommen und per Audio in Whats App mir geschickt. Es war einfach so süß ♥
Ich bin sehr froh, die Menschen zu kennen und wenn ich kein Auslandsjahr machen würde, würde ich diese Menschen gar nicht kennen und mein Leben würde nicht so aus sehen, wie es jetzt ist.
 
Alles liebe von mir :)
 




Kommentare:

  1. Süßer kann man das aber auch nicht schreiben, oder ? :D <3 Aber jaa, du hast auf jeden Fall recht!!! Es war ein hammer Tag und ich bin froh euch alle zu kennen ♥

    AntwortenLöschen