Donnerstag, 14. November 2013

Tuberkulose Test

Hey zusammen :)
mein Arm am Montag

heute geht's wie in der Überschrift angekündigt über meinen Tuberkulose Test :) Am Montagmittag  war ich schon beim Arzt und mir wurde der Tuberkulose Test gespritzt. Um den Einstich von der Spritze habe ich einen Kreis mit Kulli bekommen :D
Ich hatte irgendwie Angst davor, dass es weh tun würde. Tat es aber überhaupt nicht. Also macht euch keine Sorgen drüber ;)
Mein Arzt meinte auch noch so, du darfst halt die nächsten Tage nicht Duschen. Ich dachte so Hallo bin ich dumm? Auf jeden Fall hab ich ihm erklärt, dass ich jeden Tag dusche egal ob ich so nen Test im Arm hab... und er meinte dann ich soll halt schauen, dass der linke Arm nicht allzu nass wird. Dies machte das Duschen leicht schwer. Aber ich hab es geschafft ;)
Heute wurde ich dann um 8:30Uhr von der Schule abgeholt und bin mit meinem Stiefdad zum Arzt gefahren. Er hat mein Arm abgetastet und ich konnte wieder gehen :D Dann musste ich wieder in die Schule :/ leider da ich nachmittags NWT Praktikum hatte :D
Wenn ihr Fragen zum Tuberkulose Test habt dürft ihr mich gerne anschreiben ;)
Liebe Grüße Dominique

Kommentare: