...war alles anders
Oft erinnere ich mich zurück an die schöne Zeit, die ich in den USA verbracht habe und oft ertappe ich mich dabei, mich selbst zu fragen, ob das alles wirklich echt war oder doch nur ein Traum.
Es ist teilweise sehr komisch an diese wunderschöne Zeit zurück zu denken, denn ich weiß wenn ich das nächste Mal in den USA sein werde, wird nichts mehr so sein, wie es damals war. Denn es hat sch einfach so viel verändert. Meine Gastfamilie lebt zwar immer noch im selben Haus, aber mein Zimmer, so wie es es damals gab, gibt es nicht mehr, meinen Freundeskreis gibt es nicht mehr, meine Klassenstufe gibt es nicht mehr und all diese Sachen, die mein Auslandsjahr ausgemacht haben, existieren einfach nicht mehr.
Noch vor einem Jahr war alles so anders! Es war normal für mich alleine zu frühstücken, meine Wäsche zu waschen, morgens allein zur Schule zu laufen, seitenlange Aufsätze auf Englisch zu schreiben, in der Schule Spaßfächer zu haben, den ganzen tag Englisch zu reden, mit meinen Freundinnen Lunch zu essen, Auto zu fahren, nach der Schule nach Hause zu laufen oder zu Bekah oder Anna zu gehen, die Wochenenden mit ihnen zu verbringen, mit meiner Gastmutter einkaufen zu gehen, mit Magnus und Aydra zu spielen. Lauter Dinge, die damals für mich selbstverständlich erschienen gibt es heute nicht mehr beziehungsweise sind nicht mehr so wie sie waren.
Und trotzdem liebe ich es an diese tolle Zeit zurück zu denken und wünschte ich könnte so schnell wie möglich zurück.
Nocheinmal alles erleben was ich erleben durfte.
Nocheinmal in die Schule zu gehen und mit meinen Freundinnen mittag zu essen.
Nocheinmal mich mit meinen Freundinnen treffen und mit ihnen Spaß haben :)
Es gibt so viele Momente, die ich so gern nocheinmal erleben würde.
In wenigen Wochen werde ich die Möglichkeit haben meine beiden Freundinnen zu überraschen und anschließend 2 Tage mit ihnen verbringen zu können. 48 Stunden auf die ich mich schon seit Monaten freue und schon jetzt weiß, dass sie viel zu schnell vergehen werden. Jedoch weiß ich auch, dass ich die Zeit genießen werde! Denn auch wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist, gebe ich alles für die Chance meine Freundinnen wieder in meinen Armen zu halten. Vielleicht kann ich nicht nocheinmal in die Schule gehen oder mit meinen damaligen Mitschülern Unterricht haben, aber ich kann nocheinmal mit meinen Freundinnen Zeit verbringen :)
Viel ist passiert im vergangenen Jahr und ich habe ggemerkt, dass die Zeit trotzdem weiterläuft egal wie sehr ich mir wünschte nocheinmal alles erleben zu dürfen. Ich denke es ist einfach sehr wichtig im Hier und Jetzt zu leben, anstatt in den Erinnerungen der Vergangenheit oder in den Träumen der Zukunft. Auch wenn das nicht immer leicht scheint und nicht immer leicht ist, kann ich es nur jedem raten und am allermeisten mir selbst.
Ich bin schon wieder so von dem Thema abgekommen, aber sobald ich schreibe könnte ich ganze Romane schreiben, denn sobald ich anfange zu schreiben kommen mir tausende Ideen.
Bis bald ♥
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, dann schreib die doch bitte in die Kommis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen