Dienstag, 8. September 2015

14. Tag (06.09)

Hei 
Um 7:45Uhr hat der Wecker geklingelt und es hieß aufstehen, ich bin gleich ins Bad und habe geduscht. Als ich fertig war, ist Bekah ins Bad und ich habe mich angezogen. 
In der Zeit habe ich kurz in mein Tagebuch für 10 Minuten geschrieben und anschließend mich fertig gemacht. Bis Bekah auch fertig war, war schon viertel vor 9Uhr. 
Wir haben beschlossen nach der Kirche zu frühstücken und wir jetzt los fahren. Also sind Bekahs Eltern, Bekah und ich zur Kirche von Freunden gegangen, wo wir für 1 Stunde geblieben sind. Denn wir wollten nicht zur Sonntagsschule und Young Women in einer fremden Kirche gehen. 
Zurück in der Ferienwohnung, eher Ferienhaus, weil es so groß ist. Haben wir gefrühstückt. Es war super lecker. Dann war auch schon 11 Uhr, wir haben beschlossen eine Stunde Pause zu machen und ein wenig zu lesen. Bevor wir die Sachen zusammen packen und wandern gehen. Als Getränke und ein paar Snacks zusammen gepackt waren, ging es los zu Zion National Park. 
Wir waren recht schnell dort, doch um in den Nationalpark zu kommen mussten wir recht lange warten. Wir hatten super viel Glück einen Parkplatz sehr schnell zu finden. Nachdem wir die Warteschlange für den Shuttle gesehen haben, haben wir beschlossen nicht wandern zu gehen und in Visitor Center zu gehen. 
Als wir wieder raus kamen, war die Schlange nicht mehr allzu lang und nur noch 20Minuten Wartezeit. Also haben wir uns angestellt und schon bald ging es in den Shuttle. Nach 40 Minuten Fahrt waren wir am letzten Stop, wir sind ausgestiegen und dann ging es los. 
Zu erst sind wir einen Pfad entlang gelaufen und dann kamen wir zum Fluss. In diesem ist man dann weiter gewandert. Es hat so viel Spaß gemacht, manchmal war das Wasser bis zu deinen Füßen hoch und manchmal bis zu deinen Oberschenkeln. Bei manchen Menschen war es sogar bis zu den Rippen. Es war richtig cool und war mal etwas ganz anderes. 




Irgendwann sind wir dann wieder umgedreht und gegen 17Uhr waren wieder am Shuttle Bus Stop. Jedoch haben um die 300 Menschen auf den Shuttle gewartet und man musste 1 Stunde warten um überhaupt in einen rein zu kommen. 
Also haben wir beschlossen bis zu dem nächsten Shuttle Stop zu laufen und einzusteigen bevor jeder andere einsteigt. Also haben wir das gemacht und es war die beste Lösung, so waren wir eindeutig schneller und standen nicht nur blöd rum. Nach 40 Minuten Shuttle Bus Fahrt waren wir wieder am Auto. 
Es ging wieder zurück nach St George, wir haben in Springdale gestoppt und haben uns Eis geholt. Es waren riesen Kugeln und richtig lecker. Dann ging es auch wieder zurück zum Ferienhaus, wo wir Reste als Abendessen hatten. Dann sind wir noch zu einer Tankstelle gefahren um eine Red Box auszuleihen, das ist eine Art Station wo man Filme ausleihen kann. 
Wir haben uns Insergent (ich habe keine Ahnung wie man es buchstabiert) ausgeliehen und den haben wir dann angeschaut. Um 23Uhr haben wir uns dann alle Bett fertig gemacht und noch zusammen gebetet und dann ging es schlafen. 
Das war mein Sonntag, ich hatte so viel Spaß und es macht einfach sonviel Spaß mit Bekahs Familie zusammen zu sein :)
Bis bald ♥ Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen