und da war der Tag auf den ich mich seit Wochen gefreut hatte. Um 4Uhr morgens bin ich aufgewacht, da schon 12 Uhr mittags nach deutscher Zeit war. Nachdem ich am Handy war, konnte ich nochmal bis um 5Uhr schlafen, ab dann war ich eher im Halbschlaf. 15 Minuten nach 6 Uhr bin ich dann aufgestanden, habe mein Handy genommen und habe gefilmt wie ich Aydra aufgeweckt habe. Sie konnte es erst gar nicht glauben, dass ich da war und dachte sie träumt noch. Nach 10 Minuten hat sie dann realisiert, dass ich echt bin und auch 2 1/2 Wochen bleiben werde.
Sie hat sich mega gefreut und hat mir alles mögliche erzählt und alles gezeigt. Dann haben wir uns beide um 6:35Uhr aufgemacht um Vivian zu wecken. Sie war nicht so erstaunt, wie Aydra, aber trotzdem hat sie sich sehr gefreut.
Dann ging es erstmal unter die Dusche, ich habe mich angezogen und fertig gemacht. Zusammen mit Vivian und Aydra habe ich gefrühstückt. Aydra hat dann gemerkt, dass das Wetter einfach viel zu warm für lange Hosen ist. Sie wollte, dass ich ihr ein Outfit zusammen stelle, also habe ich das gemacht. Nachdem wir noch viel geredet haben, wurde sie um 7:50Uhr von ihrer besten Freundin und ihrer Mutter abgeholt. Die Beiden haben sich auch voll gefreut mich zu sehen.
Dann habe ich mich ans Koffer auspacken gemacht. Magnus wurde gegen kurz nach 8Uhr wach, also bin ich gleich mal hoch und habe eine ganze Stunde mit ihm gespielt, bis Ashley zur Arbeit musste und ihn in Kindergarten gefahren hat. Anschließend habe ich weiter ausgepackt, meine Sim Karte für die Zeit hier aktiviert und alles.
Um 10Uhr bin ich zu Days (dem Supermarkt um die Ecke) gegangen, denn ich brauchte unbedingt Wasser und meine Gastfamilie hatte keins mehr. Als ich nur bis dort hin gelaufen bin, war ich schon verschwitzt. Die 2 1/2 Wochen werden ganz schön heiß werden. Gleich als ich zurück war, habe ich mich an den Blogpost von gestern (der Anreise) gesetzt, damit ich es veröffentlichen konnte. Dann habe ich noch diesen hier angefangen.
Dann war auch schon 10:45Uhr und ich habe noch bis um 20 nach 11 Uhr in mein Tagebuch geschrieben. Denn ich finde es so schön zurück zu blicken zu können und sehen, wie toll meine Zeit hier war und wann ich meine Höhen und Tiefen hatte.
Danach habe ich schnell die Schokolade für meine Freundinnen geschnappt und auf gings zur Schule. Nach knappen 20 Minuten war ich auf dem Parkplatz und musste noch 15 Minuten warten und das in der prallen Sonne. Ich war aber so aufgeregt, dass ich nicht später los laufen wollte. Also habe ich gewartet und als erstes kamen Anna und Alexa. Ich habe bei Bekahs Auto gewartet, am Morgen habe ich ihnen noch geschrieben, dass meine Gastmutter ihnen eine Überraschung auf Bekahs Auto platziert, da sie Schule angefangen hat.
Anna schaut mich an und dreht sich wieder weg, später hab ich dann erfahren, dass sie gedacht hat "Och Dominique mal wieder, immer die schnellste am Auto". Weil das ja auch immer so war. dann schaut sie noch mal rüber und realisiert, dass ich nicht wie immer am Auto stehe sondern da bin als Überraschung. Alexa sprintet als erste und dann auch Anna (wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt). Sie haben mich beide umarmt und beide haben sich so gefreut. Sie meinten wir sollen Bekah und Jessi nicht die Überraschung verderben, also sind sie sich verstecken gegangen und nach nur kurzer Zeit kam dann auch Jessi schreiend angerannt und hat sich mega gefreut. Wir standen dann zu dritt da und haben alle geredet, als wir auf einmal einen lauten Schrei "Dominique" hören und Bekah rennen gesehen haben. Es war der Hammer, alle haben sich umgedreht und sie rennt einfach so voll auf mich zu. Es war genial. Ich hab mich einfach so mega gefreut, sie hat mich fast umgerannt.
Als dann alle begriffen haben, das ich es wirklich bin, sind wir zu Lunch zu Anna nach Hause gegangen. Annas Bruder und Alexas Bruder waren dabei, also eine ganz andere Konstellation als letztes Jahr.
Es war super schön mit allen zusammen zu sitzen und zu reden, nachdem wir das gemacht haben, ging es wieder zurück. Bekah hasst ihre diesjährige Deutsch Klasse, also bin ich mit ihr mit gegangen. Mein Deutsch Lehrer hat sich auch gefreut mich wieder zu sehen und eine Deutsche in der Klasse zu haben. Der Unterricht verging echt schnell, aber Bekah hatte Recht, die meisten in der Klasse sind echt schlimm. Nur sophmores und freshman und ganz schön viele Jungs, obwohl es AP German ist und eigentlich viel mehr Juniors und Seniors drin sein sollten, aber diese sind alle 1 st Period... Wie auch immer. Nachdem die Schule vorbei war, haben wir uns nochmal alle auf dem Parkplatz getroffen und haben ausgemacht was wir am Abend machen. Ich bin mit Bekah nach Hause, wir haben auch Jessi nach Hause gefahren und auf dem Weg haben wir noch einen Roller Unfall gesehen. Bekah ist gleich ausgestiegen und hingerannt zum Helfen. Schlussendlich war alles ok.
Dann ging es zu Bekah nach Hause und ich habe zum ersten Mal ihr neues Haus eingerichtet gesehen. Voll cool und riesig! Sie hat ihrern Bikini angezogen und mir noch das neue Heimkino gezeigt. Wir haben mit ihrem Neffen noch kurz gespielt und dann ging es zu mir nach Hause um 20 vor 4. Ich habe mein Bikini angezogen und meine Sachen zusammen gepackt. Dann ging es zu Anna nach Hause. Dort haben wir gewartet bis die ganze Familie zusammen war und auf die beiden Freunde von Annas Geschwistern. In 2 Autos ging es dann nach Alpine. Wo wir auf ein privates Grundstück durften. Dort sind wir ein bisschen so gewandert und dann waren wir auch schon an dem Wasserfall, wo man runter rutschen konnte. Alle haben ihre Sachen ausgezogen und sind schon mal die Felsen hoch geklettert. Ich musste mir das erstmal anschauen.
Als mich dann Bekah überredet hat es auch zu machen bin ich hoch geklettert und bin runter gerutscht. Es war echt super kalt, aber es hat Spaß gemacht auch wenn mein ganzer Arsch danach weg getan hat.
Die anderen haben es noch ein paar Mal gemacht. Nachdem wir alle durch gefroren waren, sind wir wieder zu den Autos, anschließend haben wir uns hinter Gebüschen umgezogen und dann ging es zum Abendessen. Das haben wir im Wild Zuccinis (oder so) gegessen. Es war super lecker.
Nachdem wir gegessen haben, waren wir 30 Minuten später wieder bei Anna Zuhause, wo wir noch Kuchen gegessen haben und alle geredet haben.
Um halb 10 oder so war ich dann auch Zuhause und um 10Uhr war ich Bett. Nachdem ich noch 20 Minuten Netflix geschaut habe, bin ich super müde gewesen und bin sofort eingeschlafen.
Mein erster ganzer Tag zurück in Utah war der Hammer und ich hoffe es wird noch viel mehr solche Tage geben, denn ich will so viel wie möglich in der Zeit hier machen. Ich hoffe ich schaffe es euch immer auf dem Laufenden zu halten, aber ich werde mein Bestes geben.
Bis morgen ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen