Hallöchen :)
und schon ist die erste Ferien Woche von 2 um. Viel habe ich erlebt, es war mein erstes amerikanisches Weihnachten (ob es mein letztes war, weiß man nicht), ich habe noch mehr Familienmitglieder kennen gelernt, ich habe Geschenke bekommen, was ich nicht erwartet habe, ich hatte total viel Spaß und überraschenderweise kein Heimweh (darüber werde ich wahrscheinlich in meinem Christmas Break Fazit sprechen) :)
Freitag, 26.12.2014
Vorgestern bin ich wie immer um 8Uhr aufgestanden. Ich habe geduscht, mich fertig gemacht und etwas kleines gegessen und dann mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Stiefdad geskypt. Denn bei ihnen kam mit ein bisschen Verspätung endlich das Weihnachtspaket an :) Sie haben sich sehr gefreut und ich habe ihnen noch ein paar Dinge erklärt :), zum Schluss habe ich noch mit meiner Mama alleine geskypt. Insgesamt haben wir irgendwie 1 Stunde oder so geskypt.
Anschließend habe ich meine Wäsche gewaschen, meine Ski Sachen alle hingerichtet, meiner Gastfamilie geholfen das Auto zu verladen, Snacks hin zu richten, Magnus fertig machen usw. Eigentlich wollten wir um 11 los, aber schlussendlich haben wir es erst um 12 geschafft.
Um viertel nach 12 waren wir dann im Parkplatz und man hat schon da gesehen, dass es echt voll war. Das ist natürlich kein Vergleich zu Ischgl, aber für Sundance war es voll. Wir haben meine ältere Gastschwester beim Skiteam abgeliefert und wir, meine Gasteltern (diesmal ist auch mein Gastvater mit gekommen), Aydra und ich) haben uns dann auch fertig gemacht fürs Ski fahren. Der Schnee war einfach richtig gut und es hat richtig Spaß gemacht, mein Gastvater hat jedoch schon noch 1/2 Pisten aufgegeben, denn anscheinend haben ihm seine Füße so weh getan. ich mein Skischuhe tun immer einwenig weh, da kann man nichts ändern, naja er saß schlussendlich den ganzen Tag auf der Hütte, wir hatten Spaß und um halb 3 glaub ich, haben wir dann auch eine kleine Pause gemacht. Danach sind wir aber gleich wieder auf die Ski gestanden und sind noch bis um 4 gefahren. Dann haben wir Vivian getroffen, sie hatte sich blöderweise auf einer schwarzen Piste verletzt. Alle zusammen haben wir dann noch auf der Hütte etwas getrunken und sind dann um 5 zurück gefahren. Hier haben wir alle geduscht, beim Abendessen geholfen und zum Abschluss des Tages noch einen Film geschaut.
Samstag, 27.12.2014
Gestern bin ich wie immer um 8 Uhr aufgestanden. An sich ist an dem Tag nicht allzu viel passiert, trotzdem werde ich es euch jetzt mal erzählen.
Ich habe mich geduscht, etwas kleines gegessen und anschließend um 8:30Uhr 45 Minuten mit meiner Mama geskypt, danach habe ich mich noch fertig gemacht. Dann bin ich mit Aydra zu Days (dem Supermarkt um die Ecke) und dort hat sie den Donut bekommen, denn ich hier versprochen hatte. (Wir hatten einen Deal gemacht, dass sie ihr Zimmer 1 Woche lang sauber halten muss und dann würde sie einen Donut bekommen) Danach habe ich mein Zimmer gesaugt und meine Wäsche gebügelt, während Aydra YouTube Videos an meinem Laptop angeschaut hat und Sims gespielt hat. Als ich fertig war, haben wir noch paar Sachen bei Amazon bestellt, die ich gebraucht habe.
Als meine Gastmutter heim kam, haben wir geholfen beim sauber machen und aufräumen, ich habe dann noch 2 Briefe geschrieben. Aydra und ich haben dann zusammen Mittagessen gemacht und anschließend noch mal Sims gespielt. Abends haben wir dann beim Abendessen machen geholfen und den Tisch gedeckt, nach dem Essen habe ich geholfen bei Aydras Sience Fair Project. Wir haben ausgesucht was sie macht und die Sachen dafür bestellt, anschließend haben wir noch bisschen Sims gespielt und dann ging es auch schon ins Bett.
Sonntag, 28.12.2014
Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden, wer hätte es anders erwartet. Dann habe ich geduscht, mich fertig gemacht, meine Ski Sachen hingerichtet und noch etwas kleines gegessen. Um 8:30Uhr habe ich mit meiner Mama geskypt, eigentlich dachte ich, dass wir nur 20 Minuten oder so skypen können, da wir vor hatten um 9:30Uhr los zu fahren wegen dem Skifahren. Jedoch war meine Gastfamilie dann immer noch nicht wach, deswegen habe ich dann einfach knappe 45 Minuten mit ihr geskypt. Anschließend habe ich dann meine Gastfamilie aufgeweckt und um kurz vor 10 saßen wir, meine Gastmutter, Aydra und ich, dann wirklich im Auto und haben uns auf den Weg gemacht.
Um 20 vor 11 Uhr standen wir dann auf der Piste und haben schon im ersten Lift gemerkt, dass das heute ganz schön kalt und windig werden würde.
Wir sind nur richtig wenig gefahren du waren überwiegend nur im Lift gesessen als wir beschlossen haben, auf zu hören, denn es war einfach zu kalt und es war echt richtig kalt, dass hat dann auch meine Gastmutter zu gegeben und sie hatte 2 paar Socken, 2 Handschuhe... von jeder Schicht 2 oder 3 Dinge an. Also sind wir dann um kurz nach 1 wieder im Auto gesessen, haben heiße Schokolade getrunken, einen kleinen Snack gegessen und sind dann mit einem kleinen Umweg, denn wir mussten noch ein paar Dinge bei Costco einkaufen, zurück gefahren.
Hier hatten wir eigentlich Freunde um halb 3 erwartet, jedoch haben sie kurzfristig ab gesagt. Also konnten wir alle in Rue duschen. Anschließend habe ich mit meinen 3 Gastgeschwistern gespielt für bestimmt 1 oder 2 Stunden, danach sind wir, meine beiden Gastschwestern und ich, mit meinen Gastvater einkaufen gegangen, denn meine Gastmutter hatte ein paar Sachen bei Costco vergessen zu kaufen. Das war mal ein Abenteuer, aber es war echt lustig und wir hatten viel Spaß.
Hier zurück haben wir noch beim Abendessen machen geholfen und den Tisch gedeckt, nach dem Essen haben wir noch bisschen Sims gespielt, mit Magnus, meinem kleinen Gastbruder gespielt, und zum Schluss noch einen Film geschaut.
Das war das letzte Wochenende von 2014, mein 17. hier. Es ist einfach echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. Das nächste Wochenende ist in 2015 und in 2015 fliege ich auch schon wieder nach Hause.
Bis dann ♥ Ich werde mich diese Woche bestimmt noch ein paar Mal melden :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen