Mittwoch, 30. Juli 2014

letzter Schultag

Hallo :)
heute war es dann soweit, ich bin in die Schule gefahren für vorerst das letzte Mal für einen langen Zeitraum.
Wir hatten nur Zeugnisausgabe und 20 Minuten Unterricht vorher. Da unser Lehrer überzogen hatte, mussten fast alle ganz schnell zum Bus. Das war echt schade, denn so hatte ich fast gar keine Zeit mich von ihnen zu verabschieden. Doch es blieb genug Zeit um mich von denen, die schnell weg mussten mit einer Umarmung zu verabschieden und dann hatte ich auch kurz Zeit mich von den restlichen zu verabschieden.
Ich kann es bis jetzt immer noch nicht realisierten, dass wir jetzt Sommerferien haben und das es jetzt bald für mich losgeht. In meinen Kopf will auch nicht die Tatsache rein, dass ich heute meine ganzen Klassenkameraden das letzte Mal gesehen habe für so lange Zeit und das es für mich der letzte Tag mit ihnen zusammen in einer Klasse war.
Seit 5 Jahren (seit 2009) sehe ich jeden Wochentag (mit Ausnahme von den Ferien) und jetzt auf einmal werde ich sie 10 Monate überhaupt nicht sehen und danach nicht mehr in der gleichen Klasse sein.
Mal schauen, ob ich es noch irgendwann im Laufe der nächsten Wochen realisieren werde.
 
Krass, dass jetzt Sommerferien sind und es gar nicht mehr lange ist bis ich fliege. Ich brauche nur noch eine Gastfamilie, dann kann es los gehen.
 
Bis bald, hoffentlich mit einem Gastfamilien Post :)
 
PS: Heute ist der erste Flieger zur NYC Orientation geflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen